Mitglied: seko131
seko131
Ich freue mich auf euer Feedback
Wake on Lan - Funktioniert bei mir einfach nicht. Weiß jemand ein Tool oder warum es bei mir nicht geht?
Hallo, habe ein Netzwerk mit einem 2008R2 Server und XP SP3 Clients. Die Clients und der Server hängen an einem Gigabyte Switch. Wenn ich nun
2 Kommentare
0
5271
0
VPN auf IPCOP einrichten, aber wie?Gelöst
Habe IPCOP installiert und alles läuft prima. Nun möchte ich VPN installieren (habe eine dynamische IP von T-Online und Dyndns und den Dienst dynamische DNS
5 Kommentare
1
11156
0
IPCOP Anleitung zur Nutzung mit VPN - Hat jemand so etwas?Gelöst
Hallo, bin auf der Suche nach einer detaillierten Anleitung zur Installation und Konfiguration eines IPCOP Systems mit integriertem VPN. Was ist da zu tun? Wie
27 Kommentare
1
16946
0
WTS (Server 2008) kann keine Profile ladenGelöst
Habe einen 2008-er WTS (32-bit). Problem hierbei ist, dass die Admin Profile hin und hergeschrieben werden. Sobald man allerdings als User auf den WTS geht,
6 Kommentare
0
4128
0
XP Prof. SP3 Clients können sporadisch nicht mehr drucken. Nach Neustart funktioniert drucken wieder eine Zeit lang (ca. 3-4 Stunden aber ganz unterschiedlich)Gelöst
Habe ein massives Problem. Bei mir drucken alle Clients auf dem Drucker einwandfrei. Plötzlich können einzelne Clients nicht mehr durcken. Nach einem Neustart des betroffenen
11 Kommentare
0
5470
0