XP Prof. SP3 Clients können sporadisch nicht mehr drucken. Nach Neustart funktioniert drucken wieder eine Zeit lang (ca. 3-4 Stunden aber ganz unterschiedlich)
Hallo zusammen,
bin schon ewig auf der Suche nach folgendem Problem und habe bisher nichts hilfreiches gefunden. Viel probiert, aber nichts hat geholfen.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Wäre super.
Gruß Sebastian
Habe ein massives Problem. Bei mir drucken alle Clients auf dem Drucker einwandfrei. Plötzlich können einzelne Clients nicht mehr durcken. Nach einem Neustart des betroffenen Clients druckt er dann wieder ganz normal, bis wieder nichts mehr geht. Man muss also immer wieder den Client neustarten. Die Clients drucken über einen XP Prof. SP3 Rechner, der den Drucker freigibt.
Weißt jemand, woran das liegen könnte? Hat jemand die Lösung?
Wäre super
Gruß
bin schon ewig auf der Suche nach folgendem Problem und habe bisher nichts hilfreiches gefunden. Viel probiert, aber nichts hat geholfen.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Wäre super.
Gruß Sebastian
Habe ein massives Problem. Bei mir drucken alle Clients auf dem Drucker einwandfrei. Plötzlich können einzelne Clients nicht mehr durcken. Nach einem Neustart des betroffenen Clients druckt er dann wieder ganz normal, bis wieder nichts mehr geht. Man muss also immer wieder den Client neustarten. Die Clients drucken über einen XP Prof. SP3 Rechner, der den Drucker freigibt.
Weißt jemand, woran das liegen könnte? Hat jemand die Lösung?
Wäre super
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142391
Url: https://administrator.de/contentid/142391
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar