Mitglied: Sen
Sen
Ich freue mich auf euer Feedback
inhalte von Exchange 2000 auf Exchange 2003 Übernehmen
Die Frage die sich dazu stellt ist ob es möglich ist Sämtliche Inhalte (also EMails, Benutzer, Adressbücher, Notizen etc.) 1:1 vom alten Exchange ins neue
1 Kommentar
0
4849
0
Remote Administration im AnwendungsServer Modus bei W2003Server ?
Mich würde mal interessieren ob es beim Windows 2003 Server möglich ist, das wenn man den Terminal Server in den AnwendungsServer Modus schaltet man sich
5 Kommentare
0
6360
0
Unterschied zwischen Win2003Server SB und Wins2003Server Retail
Hallo Administratorengemeinde! Ich hab mal ne relativ blöde frage. Wo ist der unterschied zwischen dem Windows 2003Server SB und dem Windows 2003Server Retail ? (mal
10 Kommentare
0
6164
0
Animierte .GIFs funktionieren nicht, egal welcher Browser
Tag! Ich hab mal n ganz dummes problem, hoffe aber dennoch das mir jemand nen tipp geben kann denn ich weis einfach nicht woran es
13 Kommentare
0
21185
0
Umstieg von WIn2k Server auf WinXP Prof
9 Arbeitsstationen mit BS von Win ME bist XP und einen Server mit Windows2000 SmallBusiness Server der als Domaincontroller fungiert, auf dem ein Exchange 5.5
4 Kommentare
0
5054
0
Probleme mit Netgear Software unter Windows 2000
Hi! Das Problem mit dem ich mich momentan herrumschlage ist folgendes, ich habe an einem Win2k Rechner eine Netgear WG311T 108MBit Netzwerkkarte installiert + die
2 Kommentare
0
5477
0
VPN unter WinXP konfigurationsmöglichkeiten ?
Hi Leute! Ich hätte da mal ne frage, ich versuche gerade eine VPN Verbindung zwischen zwei rechner (beide WinXP Prof.) einzurichten. Auf der Serverseite bietet
2 Kommentare
0
5545
0
IRQL Error bei Chipkartenleser Installation
Hallo Leute! Folgendes Problem, ich versuche gerade einen Chipkartenleser unter Win2k zu installieren (Den ORGA ECO5000) allerdings bekomme ich sobald ich ihn an einen der
1 Kommentar
0
3757
0
Wechseln von Exchange2000 zu anderem Mailserver
Hi! folgendes problem, unserer firma plant eine wechel des mailservers weg von exchange2000 auf ein kleines programm (Ken!3 etc.) aber wie stehts mit der Exchange
5 Kommentare
0
6360
0