Mitglied: Sequoia
Sequoia
lost in IT

Outlook 2010 - freigegebener Kalender Info "zuletzt geändert von"

Erstellt am 07.07.2017

#Push! Ich habe exakt das gleiche Problem. Eben in dieser Konstellation. Hast Du eine Lösung gefunden? Viele Grüße! ...

1

Kommentar

Sinnhaftigkeit von Office 365 im vergleich zu Fremdhostingprovidern für Exchange, SharePoint und Lync

Erstellt am 19.11.2012

Hallo zurück! Das Angebot vom MS klingt sicherlich verführerisch, aber die Frage, die mir als erstes durch den Kopf geht lautet: "Wo liegen meine ...

4

Kommentare

Förderungsmöglichkeit(en) MCITP?

Erstellt am 11.08.2011

Hi leflo22! Ich habe einen örtlichen Anbieter für Zertifizierungslehrgänge kontaktiert und der hat den Kontakt zu einem "Wegebauberater" hergestellt. Mein Arbeitgeber musste einen Fragebogen ...

12

Kommentare

Förderungsmöglichkeit(en) MCITP?

Erstellt am 10.08.2011

So hab ich es gemacht: Arbeitsagentur_Wegebau Hab so den MCSE+MCITP finanziert bekommen. Und das Beste: Der Arbeitgeber bekommt den Ausfall auch noch erstattet. Viele ...

12

Kommentare

IT Firma in der Pflegebranche - Datenschutzbeauftragter ja oder nein?

Erstellt am 24.01.2011

Hallo Holzi83, m. E. muss die GmbH A keinen DS bestellen, da weniger als 9 Mitarbeiter mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten beauftragt sind ...

2

Kommentare

Datenschutzbeauftragter in Teilzeit?

Erstellt am 01.11.2010

Hallo robmai! Deine Fragen/Bedenken kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sitze im selben Boot. Deine erste Frage, ob man diese Funktion in "Teilzeit" ausüben ...

8

Kommentare

Zugang zum Serverraumgelöst

Erstellt am 27.09.2010

Zitat von : hätte ich von euch gerne mal gewußt wie es bei euch geregelt ist und ob es da Grundlegende Gesetze zu gibt. ...

12

Kommentare

Recht und Gesetz Besucher-IPs im Webserver-Log rechtmäßig?

Erstellt am 16.02.2010

Nachtrag: Ich habe mir heute den ct-Artikel durchgelesen und sogleich veranlasst, dass beim Hoster die IPs der Seitenbesucher anonymisiert werden. Die Experten scheinen sich ...

3

Kommentare

Recht und Gesetz Besucher-IPs im Webserver-Log rechtmäßig?

Erstellt am 15.02.2010

Hallo Jörg! Das ist tatsächlich ein heißes Eisen. Ich beschäftige mich ebenfalls beruflich mit dieser Thematik. Vor einiger Zeit stieß ich auf folgende Seite: ...

3

Kommentare

MCSA ohne IT-Ausbildung - welche Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

Erstellt am 02.02.2010

Hi sorportium! Naja wie in den obrigen Kommentaren schon gelesen, ist der MCSA/MCSE ziemlich in Verruf geraten. Aber ich denke, dass es immer noch ...

12

Kommentare

Exchange 2007 SP2 mit ArcServe 12.0 SP2 auf Dokumentenebene sichern

Erstellt am 28.10.2009

Mir geht es seit einigen Tagen genauso. Ich arbeite mit Arcserve 12.5. Wochenlang lief alles bestens, doch seit einigen Tagen weigert sich Arcserve die ...

1

Kommentar

Datensicherheitsbeauftragtergelöst

Erstellt am 13.10.2009

Es kommt sehr häufig vor, dass Datenschutz und Datensicherheit verwechselt wird. Das englische "privacy" für Datenschutz trifft den Terminus weitaus besser. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ...

10

Kommentare

einheitliche Signaturen und Kategorien in Outloo 2007 mit Exchange 2007

Erstellt am 13.10.2009

Dadurch, dass über die OWA auf das Postfach zugegriffen wird, ist eine Signatur nur mit einer Transportregel möglich. (Oder einen Event-Sink basteln!) Ist das ...

10

Kommentare

Welche Anti Virus Lösung für kleines Unternehmen?

Erstellt am 09.10.2009

Wir setzten ebenfalls seit Jahren erfolgreich Trend Micro Produkte ein. Jetzt umgestiegen von Office Scan zu Worry Free Advanced. Bei der Installation hatte ich ...

25

Kommentare