Mitglied: sesimw
sesimw
Mein Rechner:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.0GHz
512MB RAM
ATI Radeon 9550 (256MB)
Vista und WPA-PSK
Hallo! Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist
3 Kommentare
0
8590
0
Kein WPA unter Vista möglich
Hallo! Also bei mir scheint ein Problem mit der WPA(-PSK) Verschlüsselung und Windows Vista zu geben. Das heißt Vista erkennt das Netzwerk zwar, Code ist
2 Kommentare
0
8616
0
Kein W-LAN unter Vista
Hallo! Also zu meinem Problem: Ich besitze momentan ein Multibootsystem mit Windows Vista (Home Premium) und Windows XP (Pro). Wenn ich mich nun mit Vista
2 Kommentare
0
4193
0
Nach DMI Pool Data Chaos
Hi! Nun ich habe es geschafft die Reparaturkonsole ohne Freeze zu starten und einen neuen MBR zu schreiben. Aber wenn ich jetzt booten will, kommt
1 Kommentar
0
3730
0
Reperaturkonsolen Freeze
Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen neuen MBR schreiben, aber wenn ich die Reperaturkonsole starte und 1 auswähle bleibt alles stehen! Ich habs
2 Kommentare
0
2866
0
Vista Installations Rollback Sauber?
Hi! Ich überlege mein Xp auf Vista Upzugraden. Nur in einem Punkt bin ich mir nicht sicher und zwar falls was während der Installation schief
3 Kommentare
0
3654
0
hal.dll fehler kommt immer wieder
Hi! Mein PC (WinXP Pro) hat (leider schon wieder) Probleme beim Booten. Alles lief normal bis ich plötzlich nen Freeze hatte. Dann natürlich Neustart. Dann
4 Kommentare
0
6734
0
Multiboot - Partition Versehentlich gelöschtGelöst
Ich wollte eine meiner 2 Festplatten (jeweils 1 Betriebssystem pro Platte) neu partitioniren. Nun hatte ich auch alles so partitioniert wie ich es haben wollte
10 Kommentare
0
8488
0
E/A Laufwerksfehler bei einzelnen Dateien!
Hi! Ich musste meinen PC komplett neu machen Und habe mir vorher aber ein Backup angelegt (Einzelne Dateien) und es auf ,in diesem Fall DVDs,
3 Kommentare
0
4072
0
Diverse Probleme nach Deinstallation von Vista Transformation Pack
Hi! Da ich das Vista-Design mal ausprobieren wollte, habe ich das "Vista Transformation Pack 5.5" auf meinem Pc (WINXP Pro SP2 1GHz 512MB RAM) installiert.
6 Kommentare
0
12755
0
WLAN-Stick findet Router bzw Netzwerk nicht
Hi, Ich habe folgendes Problem: Auf dem PC meines Bruders liefen bis vor einiger zeit Windows ME und das WLAN-Netzwerk (WPA-Gesichert) einwandfrei. (Stick: Netgear WG111v2
10 Kommentare
0
24520
0