Mitglied: sesose
sesose
Ich freue mich auf euer Feedback
Win SBS2003 mit Win03 Server replizieren
Hallo, wir stehen vor einer Serverumstellung die mir ein wenig Bauchweh bereitet. folgendes Ausgangslage: Standort A: Server SBS03, Exchange, DNS, DHCP, Fileserver und ca. 15
2 Kommentare
0
3296
0
DNS Zone - externer A Record?Gelöst
Hallo, ich habe glaube ich ein kleines DNS Verständnisproblem. Und zwar haben wir einen SBS2003 auf dem natürlich auch der DNS-Server läuft. Es gibt die
3 Kommentare
0
12376
0
Terminal Server Verbindungsfehler nach 3 Minuten
Hallo, ich weiß manche berichten über das 3 Minutenproblem in Verbindung mit VPN, bei mir ist es jedoch scheinbar etwas anderes. Wir verwenden unseren Terminalserver
2 Kommentare
0
2817
0
Benutzerstempel auf Datei oder Ordner
Hallo, gibt es bei Windows Dateisystem (NTFS unter WinSrv 2003) die Möglichkeit zu sehen wer einen bestimmten Ordner angelegt hat. Auf Dateiebene geht es ja
4 Kommentare
0
3133
0
Schattenkopien auf SBS03 konfigurieren
Hi, ich habe einen SBS03 auf dem Schattenkopien eingerichtet sind. Im Grund habe ich die Standardkonfiguratino wo täglich um 7h und um 12h ein Snapshot
1 Kommentar
0
2098
0
SBS 2008 Lokale Drucker bzw. Netzwerkdrucker hinzufügenGelöst
Hallo, ich habe soeben meinen ersten SBS2008 Server installiert und bis jetzt funktioniert eigentlich fast alles ganz problemlos. jedoch bin ich scheinbar zu blöd um
3 Kommentare
0
22238
1
Netzwerk Performance Check
Hi, ich habe bereits einige Beiträge durchforstet und auch einiges gefunden. jedoch ist meine Anforderung ein wenig anders. Situation: Wir haben eine SBS Umgebung mit
5 Kommentare
0
6869
0
Veritas Backup Exec-Ruecksicherung von Backup to Disk
Hi, ich habe eine Frage zu den Backup to Disk Ordnern. Wir sichern mit unserer Veritas 11d täglich auf ein Bandlaufwerk Differenziell und einmal am
1 Kommentar
0
3975
1
ftp Zugriff verweigert W2k3 Server
Hi, ich habe einen Windows 2003 Server installiert der als AD, File, Exchange und Gateway fungiert. Im Netzwerk sind 5 Win Clients und ein Mac
2 Kommentare
0
4750
0
ftp Server unter Windows 2003 konfigurieren
Hi! Unser Windows 2003 Server hostet ein paar Webseiten. Ich würde nun einen ftp Zugang pro Webseite benötigen um von außen die Seite uploaden zu
2 Kommentare
0
7896
1
Portbereich forwarden W2k3
Hallo! Wir spielen uns gerade mit einer asterisk telefonanlage in unserem netzwerk. hierfür ist es notwendig unserem w2k3 dc der direkt am netz hängt beizubringen
2 Kommentare
0
3399
0
Raid1 Bootet nicht nach Plattentausch
Hallo Wir haben bei unserem Firmenserver folgendes Problem. Es handelt sich um einen Dell Server wo 2 S-ATA Platten mittels Software Raid gespiegelt sind. Das
5 Kommentare
0
4330
0
Veritas 10.0 Windows Server - Unix Remote Agent Fehler:
Hallo! Mich treibt folgendes Problem zur Weißglut. Ich möchte von einem Windows XP Rechner mittels Veritas Backup 10.0 Daten Sichern die sich auf unserem Linux
2 Kommentare
0
8049
0