Mitglied: Sherwood
Sherwood
Ich freue mich auf euer Feedback

Stoppt beim booten bei crcdisk.sys - SATA Konfiguration?

Erstellt am 30.01.2010

Okay hab ich gemacht. Nun will er Windows laden, es kommt der Ladebalken. Dieser bleibt jedoch leer und das System friert wieder ein Kein ...

10

Kommentare

Stoppt beim booten bei crcdisk.sys - SATA Konfiguration?

Erstellt am 30.01.2010

Datei crcdisk.sys umbenennen und ersetzen hab ich probiert (mit Knoppix-Live-CD) hat ebenfalls nicht geklappt Mit Vista-Installation isses auch nich gegangen. System friert ein direkt ...

10

Kommentare

Stoppt beim booten bei crcdisk.sys - SATA Konfiguration?

Erstellt am 29.01.2010

Okay Ja die einzigen Einstellungen die ich im BIOS bezüglich SATA vornehmen kann ist folgendes: ATA/IDE Configuration: Disabled oder Comatible oder Enhanced Mit Option ...

10

Kommentare

Stoppt beim booten bei crcdisk.sys - SATA Konfiguration?

Erstellt am 29.01.2010

Vielen Dank schon mal für die Hinweise! Ich werde das gleich mal ausprobieren. Kann ich diese Treiberdateien eigentl. auch mit der Vista-Installations CD umbenennen ...

10

Kommentare

CHM-File - Full-Text-Search Problemgelöst

Erstellt am 05.01.2010

Nun, ich habe die Lösung des Problems gefunden. Und zwar holt sich der HTML Help Workshop den Titel des Themas aus dem <title>-Tag der ...

1

Kommentar

Parameter beim Aufrufen einer Batch-Datei?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2009

Ja wunderbar habs gleich ausprobier und hat funktioniert! :D Vielen Dank für die Hilfe! So sind auch mehere Parameter möglich oder? ...

6

Kommentare

Parameter beim Aufrufen einer Batch-Datei?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2009

meinst du so?: (der Parameter -p ist für das Passwort) ...

6

Kommentare

Parameter beim Aufrufen einer Batch-Datei?gelöstgeschlossen

Erstellt am 08.12.2009

Danke schonmal für die Hilfe! Also ich mache jetzt folgendes: Bei diesem Aufruf ändert sich grundsätzlich nichts. Da jedoch keine Fehlermeldung erscheint und das ...

6

Kommentare

Gruppenkalender script

Erstellt am 08.12.2009

Hi Klar gibt es solche PHP-Programme die einen voll funktionalen Kalender generieren. Meistens ist dies aber mit einem relativ grossen Aufwand verbunden. (man braucht ...

2

Kommentare

RSS mit MySQL Abfrage

Erstellt am 05.11.2008

Hi! Vielen Dank für die tolle Anleitung, hat bei mir bestens geklappt. Hab da nur noch ein Problem welches ich noch gerne lösen möchte. ...

8

Kommentare