Mitglied: shotakan
shotakan
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk Probleme SERVER 2008 R2

Erstellt am 19.10.2015

Hallo aqui, besten Dank für deine Rückmeldung. Am "Switch-West" sind die Clients mit .99.0 konfiguriert, auf der Grafik ist es jedoch falsch eingetragen. Sobald ...

8

Kommentare

Netzwerk Probleme SERVER 2008 R2

Erstellt am 18.10.2015

Also Software Firewall habe ich ganz ausgeschaltet und dann habe ich getestet. Leider ohne Erfolg. Gruss Shota ...

8

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 18.10.2015

Liebe Leute Ich habe eine Frage und wenn ich hier nicht poste, wird es höchstwahrscheinlich nicht gelöst. In einem anderen Thread habe ich gefragt, ...

121

Kommentare

Konfigurierte IP einer weiteren Netzwerkkarte mit 4 Ports wird über die Onboard Netzwerkkarte abgebildet

Erstellt am 18.10.2015

Liebe Menschen Ich habe auch eine Frage: In einem anderen Thread habe ich gefragt, jedoch ich bräuchte eure Ideen. Also: Wenn ich so wie ...

16

Kommentare

Netzwerk Probleme SERVER 2008 R2

Erstellt am 16.10.2015

Eine Frage noch: Wenn ich so wie hier auf dem Grafik dargestellt konfiguriere, wie kann ich fertig bringen, geht es überhaupt noch so wie ...

8

Kommentare

Netzwerk Probleme SERVER 2008 R2

Erstellt am 16.10.2015

Hallo LordRurke die Verkabelung in der Region Ost ist mir ein wenig suspekt Ist der DSL-Router wirklich an eine Netzwerkkarte des Servers ZÜRICH angeschlossen? ...

8

Kommentare

Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 18.06.2015

Danke, es hat sehr viel geholfen. Gruss Shota ...

5

Kommentare

Auto-Login unter Win 2003

Erstellt am 08.09.2009

Das Thread ist nicht neu aber fragen/suchen noch viele. Deshalb kann man auch eine Wiederholung ansehen. Also als erstes: 1- Start->Ausführen->regedit 2- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon ...

5

Kommentare

Internetzugriff für bestimmten Rechner sperren

Erstellt am 18.09.2006

Hi, Ich empfähle dir eine sehr einfache Lösung. Kindersicherung (www.salfeld.de), damit du fast alles einzeln regeln kannst. Kostenpflichtig!. Oder (www.kindersicherung-internet.de) gratis für den Privatanwender. ...

8

Kommentare

WLAN Netzwerkprobleme

Erstellt am 07.12.2005

Hallo Thomas, Suuuuuuuper, es funktioniert nun alles. Internet und Intranet sind nun Verfügbar. Die Antworten: Die sind DSL Router Routing- Infos. Und sie (ganze ...

8

Kommentare

WLAN Netzwerkprobleme

Erstellt am 06.12.2005

Hallo, kannst du mal hier anschauen. Ich habe auch mit dem Crossover Kabel probiert, leider funktioniert Internet nicht aber im Lan kann ich schon ...

8

Kommentare

WLAN Netzwerkprobleme

Erstellt am 06.12.2005

Hi, Also zuerst vielen Herzlichen Dank. Für den WLAN Router hat als GW 192.168.1.1 zugewiesen. Printserver hat auch das GW 192.168.1.1 also alle Geräte ...

8

Kommentare

WLAN Netzwerkprobleme

Erstellt am 05.12.2005

Hallo, probierst mal so: Danke im Voraus MfG Shota ...

8

Kommentare

Netzlauffwerk erstellen mit Win2k Server

Erstellt am 24.08.2005

Es ist ja interessant, nämlich: Ich erstelle einen ordner(Home oder Profiles), gebe frei. dann bei der Benutzereinstellungen Register Profil: "\\server\profiles\%username%" und "\\server\home\%username%" fertig. Denn ...

6

Kommentare