Mitglied: Skippy
Skippy
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Hardwareempfehlung 2 baugleiche Grafikkarten auf Ausus Borad mit PCIe x16 (P5WD2-E Premium) für 4 TFT

Frage am 10.09.2006 in Hardware, Grafikkarten & Monitore

Hallo zusammen! Ich möchte eine neue Kiste zusammen schrauben, nicht zum spielen nur zum arbeiten. Es werden aber 4 Monitore gebraucht, da viele Anwendungen gleichzeitig

4524

Aufrufe

2

Kommentare

Grafikkarte die ohne Probleme für Windows Server 2003 Standard geeignet ist

Frage am 22.12.2005 in Microsoft, Windows Server

Ich suche jemanden der Tipps für eine funktionierende Grafikkarte unter Windows Server 2003 Standard 32 bit geben kann. Geplant ist über Remoteverbindungen jeweils 2 Monitore

7785

Aufrufe

2

Kommentare

Router in Reihe oder Parallel schaltbar?

Frage am 05.06.2005 in Netzwerke, Router & Routing

Ein Lancom-Router hat kein integriertes Modem, kann ich den Lancom-Router an den LAN von der Fritzbox anschliesen also in Reihe? Kann das funktionieren? Oder der

7270

Aufrufe

1

Kommentar

Hilfe Supergau Server 2003 bei Outlooksicherung um 0.20 Uhr abgestürzt, nichts geht mehr, Hilfe

Frage am 17.04.2005 in Microsoft, Windows Server

Ich habe ein echtes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Zum System: Asus P5AD2 Premium mit P4 3,2 Ghz und 2GB DDR2 RAM, 4

3948

Aufrufe

1

Kommentar

Outlook 2003 in Office 2000 Premium inkl. SP3 integrieren

Frage am 24.11.2004 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo zusammen! Ich kann da mal einen Tipp gebrauchen, wie ich z.B. ein neues Outlook 2003 auf eine Office 2000 Premium CD bekomme. Mit dem

7105

Aufrufe

0

Kommentare

Keine Installation von DirectX9.0c auf Windows 2003 Server möglich! Warum?

Frage am 26.11.2006 in Microsoft, Windows Server

Guten Morgen, Ich habe einen neuen Server gebaut, der läuft auch und das Betriebssystem Win2003Serv Standard ist auch drauf. Bei der Installation aller Update ist

7320

Aufrufe

4

Kommentare

Sage KHK PC-Kaufmann Pro in einer Terminalsitzung?

Frage am 14.09.2009 in Microsoft, Windows Server

Ich plane einen Windows 2003 Server und muss über VPN in Terminalsitzungen arbeiten. Der PC-Kaufmann ist Netzwerkfähig und läuft bisher im normalen Netzwerk. Sage sagt

13909

Aufrufe

6

Kommentare