Mitglied: Slash
Slash
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007, OWA, Dokumente, Das Element, auf das Sie zugreifen möchten, ist nicht mehr vorhanden.
Moin, ich habe ein Problem mit einem SBS 2008 bzw. besser gesagt mit einem Exchange 2007 Server. Der OWA Zugriff funktioniert ohne Probleme. Exchange 2007
Hinzufügen
0
6711
0
Keine Verbindung zum Exchange 2007 über VPN - Namensauflösung zum Exchange Server funktioniert, Ping ebenfalls
Moin, folgendes Problem: Wir haben diverse entfernte Standorte, welche per Static- bzw. VPN-Client mit der Zentrale verbunden sind. Wir setzen einen Windows 2008er mit einem
Hinzufügen
0
4301
0
Fujitsu Siemens Server - Rear Fan Error u. Kein Orginal Speicher Fehler beim booten automatisch überspringen
Moin, habe hier einen Econel 200 Server, welcher als Testserver verwendet werden soll. Leider ist der Rear Fan defekt und bei jedem booten kommt die
1 Kommentar
0
5116
1
EMails per POP vom Exchange 2003 abholen (MX-Eintrag)
Moin, wir haben im keller einen Exchage 2003 Server stehen. Der bekommt die eMails direkt per MX-Eintrag. Jetzt brauchen wir für für einen externen Dienste
3 Kommentare
0
4276
0
Blackberry Java App über den BES verteilenGelöst
Hallo Leute, ich habe ca. 130 Blackberrys im Einsatz - kenne mich der konfiguration leider nicht soo gut aus, da ich das alles von einem
3 Kommentare
0
9153
0
Betreuung von Ärzten (EDV) - Rechtliche Voraussetzungen?
Hallo Kollegen, betreut ihr ebenfalls Ärzte? Wir haben jetzt eine Anfrage von einem Arzt bekommen, der den EDV-Partner wechseln möchte. Vorher möchte ich mich aber
4 Kommentare
0
3915
0
HTTP 400 Fehler unterm IE7 - Firefox funktioniert
Hallo, ich habe in einem lokalen Netzwerk eine Webcam, welche sich über den Browser erreichen lässt. Diese Webcam soll über einen 2003er TS abgerufen werden.
2 Kommentare
0
4899
0
Windows 2003 SBS - Update für SQL Server 2000 SP4 kann nicht installiert werden
Hallo Leute, es geht um einen Windows 2003 SBS Server mit einem SQL Server 2000. Es gibt ein Sicherheitsupdate (SP4 - KB948110). Das Update lässt
3 Kommentare
0
8984
0
NTFS Filesystem zerstört
Hallo Leute, ich habe einen server welcher mir im ereignisprotokoll fehlermeldungen anzeigt, dass das filessytem fehler enthält und man möchte bitte chkdsk ausführen um den
7 Kommentare
0
9017
0
Einige Windows Updates konnten nicht installiert werden - keine FehlermeldungGelöstGeschlossen
hallo, habt ihr zur zeit auch so derbe problem mit dem windows update? irgendwie werden einige updates einfach nicht installiert nachdem ich das office 2007
4 Kommentare
0
13024
0
VMware Server Dienste starten nicht - 1.0.5
Hallo Leute, nachdem ganzen hin und her habe ich mich doch entschieden auf meinem notebook den VMware Server zu installieren (keine beta). installation usw. alles
3 Kommentare
0
17459
0
VMware Server Beta 2 Setup files defekt?
Hallo Leute, wollte mir eben die neuste VMware Beta 2 ziehen und installieren. runterladen wurde ohne probleme abgeschlossen. wenn ich jetzt die setup-datei anklicke sieht
2 Kommentare
0
4248
0
Vista RDP Verbindung per Console zu XPGelöst
Hallo Leute, ich habe hier einen kleinen Windows XP Pro Server stehen, welcher meine Dateien verwaltet. Jetzt möchte ich eine RDP Verbindung von meinem Vista
4 Kommentare
0
6631
0
PDF Drucker der automatisch ein Bild hinter das PDF Dokument legt
Hallo Leute, ich möchte gerne eine worddatei in eine pdf datei wandeln -> das sollte ja mit einem normalen pdf drucker möglich sein. jetzt muss
2 Kommentare
0
4016
1
Sicherung Exchange per MS Backup
Hallo Kollegen, wir sicheren bei einem kunden komplett exchange per MS Backup. Hier die logdatei: wenn man etwas weiter unten in der logdatei schaut werden
4 Kommentare
0
3904
0
Zeit Synchronisation
Hallo Leute, vor einiger zeit lief die zeitsyncronisation bei windows immer reibungslos mit time.windows.com. seit einiger zeit funktioniert das aber nicht mehr wirklich. es tritt
Hinzufügen
0
6091
0
IP Camera in Tobit David Info Center einbinden!? Wie?
Hallo Leute! Also ich hab eine IP Camera und will die im Info Center einbinden. Hab im DvISE admin schon alles soweit eingerichtet und die
Hinzufügen
0
6255
0
Eumex 300 IP Router und ISDN Anrufmonitor? Funzt das?
Hallo zusammen! Auf der Arbeit haben wir auf jedem PC einen ISDN Anrufmonitor der anzeigt, wer anruft (also Telefonnumer - wenn der Name ins Telefonbuch
1 Kommentar
0
6029
0
Windows 2003 Small Business Server R2 von FSC, wo ist i386 hin? rep.console? admin console?
Hallo, habe vormir einen FSC Server stehen mit Windows 2003 Small Business Server R2 von FSC. Habe win2k3 von der cd 1 installiert. jetzt möchte
3 Kommentare
0
5995
0
HP ProLiant ML310 HDD einbau?
Hallo, habe heut meinen HP ProLiant ML310 bekommen. Da keine HDDs dabei waren habe ich mir 2x 320GB SATA dazubestellt. Ich bin eigentlich extrem fit
8 Kommentare
0
11086
0
Kleiner Firmenserver, Datenverwaltung
Hallo, also ich suche einen kleinen firmenserver um daten zentral zu verwalten und damit jeder benutzer im netzwerk darauf zugreifen kann. ersteinmal die PDFs mit
6 Kommentare
0
6596
0
Offener RDP Port in einer Firewall! Sicherheitsrisiko?
Hallo, es geht um einen offenen RDP Port in einer firewall. Inwiefern ist es sicher bzw. unsicher diesen RDP Port nicht zu schließen? Was für
5 Kommentare
0
24308
0