Windows 2003 Small Business Server R2 von FSC, wo ist i386 hin? rep.console? admin console?
Hallo,
habe vormir einen FSC Server stehen mit Windows 2003 Small Business Server R2 von FSC. Habe win2k3 von der cd 1 installiert. jetzt möchte ich das i386 verzeichniss kopieren und die rep. console und die admin console nachinstallieren. das ist jedeoch nicht möglich, da ich das verzeichniss auf der cd 1 nicht finde. wovon habe ich denn das system installiert? die anderen cds habe ich nicht angefasst.
über eine antwort würde ich mich freuen!
slash
habe vormir einen FSC Server stehen mit Windows 2003 Small Business Server R2 von FSC. Habe win2k3 von der cd 1 installiert. jetzt möchte ich das i386 verzeichniss kopieren und die rep. console und die admin console nachinstallieren. das ist jedeoch nicht möglich, da ich das verzeichniss auf der cd 1 nicht finde. wovon habe ich denn das system installiert? die anderen cds habe ich nicht angefasst.
über eine antwort würde ich mich freuen!
slash
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40974
Url: https://administrator.de/forum/windows-2003-small-business-server-r2-von-fsc-wo-ist-i386-hin-rep-console-admin-console-40974.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar