Mitglied: snoopy155887

snoopy155887

Ich freue mich auf euer Feedback
Server
Sonderzeichen auf gleichem Server bei anderen IP Adressen
snoopy155887Vor 8 JahrenFrageServer8 Kommentare

Hallo, auf meinem Linux-Debian-Server (dedizierter Server, root) läuft seit Jahren ein Server, administriert mit VirtualMin. Soweit alles ok und bestens, aber seitdem ich auf einer ...

Linux Netzwerk
Timeout bei HTTPS bzw. SSL (443), HTTP (80) geht einwandfrei
gelöst snoopy155887Vor 10 JahrenFrageLinux Netzwerk20 Kommentare

Hallo. Hier läuft ein Debian (lenny) Server mit Apache2. Alles funktioniert einwandfrei bis auf Verbindungen über HTTPS / SSL (Port 443) werden mit einem Timeout ...

Linux Netzwerk
Mail for s01 loops back to myself
gelöst snoopy155887Vor 10 JahrenFrageLinux Netzwerk1 Kommentar

Hallo. Auf einem Debian Server (lenny) betreibe ich für mich und zwei Bekannte einen Mail & Domain Server. Aufgesetzt ist VirtualMin, über dessen GUI ich ...

Server
.htaccess Datei im Verzeichnis für mehrere Domains mit Ausnahmen
gelöst snoopy155887Vor 10 JahrenFrageServer3 Kommentare

Hallo. Ich habe einen WebServer mit mehreren Domains. Eines der zentralen Verzeichnisse ist aus Sicherheitsgründen per .htaccess / .htpasswd geschützt. Dieser Schutz funktioniert seit vielen ...

Suse
Linux (openSuse) - Gemountetes Verzeichnis (usr) verschieben
gelöst snoopy155887Vor 11 JahrenFrageSuse2 Kommentare

Bei der Installation hatte ich ein Verzeichnis ( /usr ) als eigene Festplatte mounten lassen. Alles funktioniert soweit perfekt. Nun möchte ich die entsprechende Festplatte ...

snoopy155887NutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktEntwicklerNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit13.10.2009

Letzter Login21.10.2012

Inhalte gesamt5

- Fragen5

Kommentare gesamt17

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte6.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.