Mitglied: Snowboarder1994
Snowboarder1994
Ich freue mich auf euer Feedback

Url anpingen

Erstellt am 17.05.2020

Danke. Hat es vorteile oder nachteile Ping mit Port abfragen? Oder wäre ohne Port besser? ...

27

Kommentare

Url anpingen

Erstellt am 17.05.2020

Danke, weißt du für was 80 10 steht? und wie bekomm ich einen Zeilenumbruch hin? mit /n ? ...

27

Kommentare

Url anpingen

Erstellt am 15.05.2020

top Danke wie mach ich das nun bei 20 links? und das es direkt dahinter angezeigt wird? ...

27

Kommentare

Url anpingen

Erstellt am 15.05.2020

Hi also ich erklär mal einfacher: Möchte wenn ich www.Test.de/überwachung.php aufrufe das ich dort eine liste meiner IPs oder Domains habe und dahinter sehe ...

27

Kommentare

Url anpingen

Erstellt am 14.05.2020

Wäre es über meinen Webspace einfacher? Wenn ich IP Adressen einfach abfrage. 192.0.0.1 aktiv 192.0.0.2 aktiv 192.0.0.3 inaktiv 192.0.0.4 aktiv ohne datenbank wenn möglich ...

27

Kommentare

Include Verwendung

Erstellt am 03.09.2019

Punkt5: Ok dann kann ich also die JS-Script-Einbindung im Footer lassen weil ich die ja auf allen 10 Seiten benötige und nicht nur auf ...

2

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 28.07.2019

Bootstrap hab ich mir eben angeschaut. Wäre gar nicht so schlecht. Wie sieht es hier mit Copyright aus? Wo finde ich dieses Template zum ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 28.07.2019

Problem ist aber bei einer dynamischen Webseite das sich dann alle Button z.B. im MainBereich nach untenverschieben oder im Header die Menüleiste nur noch ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 27.07.2019

Ok mein Gedanke müsste ja richtig sein, das man in der header.php den DIV für den MAIN-Bereich noch öffnet und im Footer.php schließt weil ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 27.07.2019

Den Main-Text will ich ja mit Include Verfahren machen. Also das wäre: include header Impressumstext z.B. include footer dann ist es ja besser wenn ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 27.07.2019

Ok danke muss ich die bilder also headerbild und das logo auch in ein div packen? ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 27.07.2019

Einen HauptContainer wo HeaderDIV MainDIV FooterDIV drin ist und <div id complete> <div id header <div id logo <div/> <div id headerbild> <div> <div/> ...

16

Kommentare

Header Programmierung Webseite

Erstellt am 27.07.2019

Ja mittig hab ich das bekommen aber ich weiß nicht genau wie ich das alles positioniere, also was ich in einen DIV packen muss ...

16

Kommentare

Suche alle Kombinationen aus 2 und 3 Buchstabengelöst

Erstellt am 20.05.2017

Einwandfrei Top Danke ...

39

Kommentare

Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen

Erstellt am 16.05.2017

Einwandfrei Top Danke versuch ich dann gleich. ...

11

Kommentare

Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen

Erstellt am 14.05.2017

Klappt bei mir einfach nicht mit dieser Abfrage irgendwas mach ich falsch Hab 3 Links. www.de ww1.de ww2.de leitet alles auf eine index Dort ...

11

Kommentare

Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen

Erstellt am 14.05.2017

Danke irgendwo ist noch ein Fehler irgendwie zeigt es mir da trotzdem nur FirmaA an. Kann ich die index HTML Datei einfach in PHP ...

11

Kommentare

Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen

Erstellt am 14.05.2017

Hi danke für die Nachricht, ist das das was im Browser angezeigt wird ganz oben oder bei "Neuer Tab"? meinte in der Index datei ...

11

Kommentare

CSS Webseite anpassen

Erstellt am 20.08.2015

Danke versuche ich. ...

14

Kommentare

CSS Webseite anpassen

Erstellt am 16.08.2015

Irgendwie komme ich so nicht weiter. Jetzt habe ich unten unter dem Menu "Neuigkeiten" zwei Bilder eingefügt, wie mach ich das nun das die ...

14

Kommentare

CSS Webseite anpassen

Erstellt am 16.08.2015

Ok Super danke, dann versuche ich mal den Weg mit der Bildanpassung. Wie finde ich denn die genaue Breite und die genaue höhe raus? ...

14

Kommentare

CSS Webseite anpassen

Erstellt am 16.08.2015

Hallo, danke kann ich dieses Bild auch eine Breite geben, falls das mal größer sein sollte als 980px? ist der link ...

14

Kommentare

CSS Webseite anpassen

Erstellt am 16.08.2015

Vergessen dazu zu schreiben, es handelt sich hierbei um einen Slider. ...

14

Kommentare

Text anders formulieren für Blog

Erstellt am 29.10.2014

Hat nun jeder seinen "Senf" abgegeben? ...

11

Kommentare

Text anders formulieren für Blog

Erstellt am 29.10.2014

Hallo, den ersten Post hab ich selbst im Papierkorb erstellt. lg ...

11

Kommentare

Grafik bearbeiten Photoshopgelöst

Erstellt am 25.09.2014

Hi Toni, ich brauch dieses Bild als Beispiel, da ich ein neues Entwickeln lasse in zwei Wochen. Bräuchte aber dieses Bild für eine Demo ...

2

Kommentare

XCode Templates

Erstellt am 16.03.2014

Hallo, so wie ich das gesehen hab ist das mit Single View programmiert worden? ...

4

Kommentare

XCode Templates

Erstellt am 16.03.2014

Wie meinst du das mit einem View? Mit was wurde das Programmiert was oben als Bild einfügt ist? ...

4

Kommentare

Mein Fotostream Fotos auf PC verschieben

Erstellt am 02.02.2014

Ok. Also die Fotos sind grad alle in der Cloud auf dem Handy bzw. irgendwo. Diese möchte ich nun in meinem Ordner auf dem ...

10

Kommentare

Mein Fotostream Fotos auf PC verschieben

Erstellt am 02.02.2014

Möchte einfach irgendwie per USB kabel die Fotos aus dem ordner fotostream holen und auf dem pc speichern. ...

10

Kommentare

Mein Fotostream Fotos auf PC verschieben

Erstellt am 02.02.2014

200 Fotos hat er per icloud geholt aber dann nichts mehr weil pc ausging :D wenn ich die 200 Fotos aber am pc in ...

10

Kommentare

Mac OS Xcode

Erstellt am 02.02.2014

Stimmt muss ich noch machen :D ...

9

Kommentare

Mac OS Xcode

Erstellt am 29.01.2014

Danke Wie meinst Header Problem? ...

9

Kommentare

Mac OS Xcode

Erstellt am 29.01.2014

Hallo, habe das Problem noch nicht gelöst. Möchte gerne wissen wie man den Hyperlink setzt. lg ...

9

Kommentare

Mac OS Xcode

Erstellt am 26.01.2014

Sorry hab die letzte als Gelöst gemacht ausversehen und nicht mehr zurück gebracht. ...

9

Kommentare

Mac OS Xcode

Erstellt am 26.01.2014

Danke habe bei Xcode 5 Menü Buttons gesetzt am Footer. Wie kann ich diese jetzt mit einem neuen Fenster verlinken? Hab schon Youtube Video ...

9

Kommentare

Welches Mac OS ist die aktuellste?gelöst

Erstellt am 15.01.2014

Der Entwicklervertrag kostet 99$/Jahr ich möchte erstmal so eine App programmieren ohne sofort die App online zu stellen. Kleine Sachen Textfelder usw Hab nicht ...

10

Kommentare

Welches Mac OS ist die aktuellste?gelöst

Erstellt am 14.01.2014

Hallo, und zwar möchte ich ein APP entwickeln, diese Software läuft nur auf Mac. ...

10

Kommentare

Welches Mac OS ist die aktuellste?gelöst

Erstellt am 14.01.2014

Hallo, danke für die schnelle Lösung. Möchte diese MacOS mal testen auf einen Virtual-PC bzw. ich möchte eine Software testen die nur auf Mac ...

10

Kommentare

Fehler in meinem Chat Applet

Erstellt am 06.01.2011

Moin, habe den Rest korrigiert, aber da wo du geschrieben hast, das sich in diesem Blog der Fehler findet steige ich aus, ich check ...

25

Kommentare
12 >