Mein Fotostream Fotos auf PC verschieben
Hallo,
hab auf dem iPhone 4 einen Ordner Mein Fotostream dort sind 1000 Bilder drin.
Wie bekomm ich alle Fotos bzw. wie kann ich alle Fotos auf dem PC kopieren das sie dort raus verschwinden ohne Icloud? Will diese so auf meinen PC verschieben.
hab auf dem iPhone 4 einen Ordner Mein Fotostream dort sind 1000 Bilder drin.
Wie bekomm ich alle Fotos bzw. wie kann ich alle Fotos auf dem PC kopieren das sie dort raus verschwinden ohne Icloud? Will diese so auf meinen PC verschieben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 228494
Url: https://administrator.de/contentid/228494
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich verstehe gerade den Hokuspokus nicht.
Iphone via USB Kabel an den PC hängen und via Explorer aufs Iphone zugreifen. Allerdings brauchst du Windows 7 oder höher. Dort kannst du dir dann zumindest die Bilder schon mal ohne Cloud rauskopieren. Löschen musst du mWn direkt auf dem Iphone.
Alles ohne Cloud.
Gruß
Iphone via USB Kabel an den PC hängen und via Explorer aufs Iphone zugreifen. Allerdings brauchst du Windows 7 oder höher. Dort kannst du dir dann zumindest die Bilder schon mal ohne Cloud rauskopieren. Löschen musst du mWn direkt auf dem Iphone.
Alles ohne Cloud.
Gruß
Zitat von @Xaero1982:
Iphone via USB Kabel an den PC hängen und via Explorer aufs Iphone zugreifen. Allerdings brauchst du Windows 7 oder
höher. Dort kannst du dir dann zumindest die Bilder schon mal ohne Cloud rauskopieren. Löschen musst du mWn direkt auf
dem Iphone.
Alles ohne Cloud.
Iphone via USB Kabel an den PC hängen und via Explorer aufs Iphone zugreifen. Allerdings brauchst du Windows 7 oder
höher. Dort kannst du dir dann zumindest die Bilder schon mal ohne Cloud rauskopieren. Löschen musst du mWn direkt auf
dem Iphone.
Alles ohne Cloud.
Das Problem ist hier aber eben die Cloud. Wenn die Fotos in Photostream sind, dann müssen sie nicht zwangsweise auf dem Handy existieren.
Somit bringt es dir nicht unbedingt viel das Handy an einen PC anzuschließen da du ja hier nur den Handyspeicher betrachten kannst und nicht die Apple Server wo dann das Bild liegen könnte.
Mit iTunes kannst du deine Fotos vom iPhone auf PC übertragen. Da Sie so viele Fotos zu verschieben, brauchen Sie vielleicht lange Zeit zu warten. Mit einem dritten Transfer-Tool kann man sehr schnell und auch sehr einfach die gewünschten Fotos von PC auf iPhone übertragen. Mit iTunes ist es viel komplizierter. Als Alternative zu iTunes werde ich FonePaw iOS Transfer empfehlen. Es bietet kostenlose Version, ich finde, Sie können zuerst die kostenlose Version ausprobieren.