Text anders formulieren für Blog
Hallo,
diese drei Texte müssten irgendwie umgeschrieben werden, sollte sich aber professionell anhören:
Dieser Auftritt bringt Ihnen unser Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen näher. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unsere Kompetenzen und das Team hinter "FIRMENNAME".
Zu unseren Kernkompetenzen zählen bis ins Detail geplante und professionell realisierte Heizung- und Solar aller Größenordnungen, sowie Sanitärtechnik auf höchstem Qualitätsniveau.
Qualitätsprodukte allein sind es aber nicht, die "FIRMENNAME" so erfolgreich machen – erst die kompetente Beratung durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter macht die Sache rund.
Wer ist gut in Deutsch? ;) Danke für die Hilfe ;)
diese drei Texte müssten irgendwie umgeschrieben werden, sollte sich aber professionell anhören:
Dieser Auftritt bringt Ihnen unser Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen näher. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unsere Kompetenzen und das Team hinter "FIRMENNAME".
Zu unseren Kernkompetenzen zählen bis ins Detail geplante und professionell realisierte Heizung- und Solar aller Größenordnungen, sowie Sanitärtechnik auf höchstem Qualitätsniveau.
Qualitätsprodukte allein sind es aber nicht, die "FIRMENNAME" so erfolgreich machen – erst die kompetente Beratung durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter macht die Sache rund.
Wer ist gut in Deutsch? ;) Danke für die Hilfe ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253275
Url: https://administrator.de/contentid/253275
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Alter Verwalter ... du bist im falschen Forum gelandet !
http://www.korrekturen.de/sprachleben/sprachgeschehen/blogs_zum_thema_d ...
Wir sprechen hier nur 0 und 1, damit das kloar is
Gruß vom Röhrich
(Gass, Wassä, Schoisee)
Kurve kratz ...
http://www.korrekturen.de/sprachleben/sprachgeschehen/blogs_zum_thema_d ...
Wir sprechen hier nur 0 und 1, damit das kloar is
Gruß vom Röhrich
(Gass, Wassä, Schoisee)
Kurve kratz ...
Du weißt, was sich gehört - Respekt!
na das nenn ich mal kluch ...
jo, so Senf wie dein Beitrag hier fehl am Platz ist !
Jeder Nutzer, der Administrator.de als Ratgebender (also als Person, die zumindest auf einen Beitrag antwortet) aktiv ist, trägt zum Bild dieser Seite / des Forums bei.
Was sollen andere Nutzer nun denken, wenn man solche vollkommen unpassenden Antworten erhält?
Früher war das Klima hier angenehmer, ich merke, dass ich länger nicht mehr vorbeigeschaut habe. Macht keinen guten Eindruck.
Zum Glück fällt der Biber hier noch die Bäume *fg*.
Aber zum Thema: Also administrator.de wäre für mich nun nicht die erste Wahl, um Sätze in einem Blog, die eine Firma darstellen sollen, professionell klingend ändern zu lassen.
Was sollen andere Nutzer nun denken, wenn man solche vollkommen unpassenden Antworten erhält?
Früher war das Klima hier angenehmer, ich merke, dass ich länger nicht mehr vorbeigeschaut habe. Macht keinen guten Eindruck.
Zum Glück fällt der Biber hier noch die Bäume *fg*.
Aber zum Thema: Also administrator.de wäre für mich nun nicht die erste Wahl, um Sätze in einem Blog, die eine Firma darstellen sollen, professionell klingend ändern zu lassen.
Ist zwar vollkommen "forumsfern" das Thema, aber ich versuch mich trotzdem mal
Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße Uwe
Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen, sowie das Team hinter "FIRMENNAME" vor.
Zu unseren Kernkompetenzen zählen die professionelle Planung und Ausführung von Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen aller Größenordnungen in höchsten Qualitätsstandards.
Erst mit einer kompetenten Beratung durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter, wird aus einem hochwertigen Produkt eine individuelle Lösung nach Maß.
Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße Uwe