Mitglied: SpecialForces
SpecialForces
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe HDD mit Hardwareverschlüsselung - OS installieren?
ich habe mir diese externe Festplatte zugelegt -> Sie hat eine AES 256-bit Hardware-Verschlüsselung. Ich frage mich nun, ob ich darauf auch ein Betriebssystem installieren
7 Kommentare
0
4866
0
Unerwünschte Mausneuerkennung (Treiber)
Habe ein sehr störendes Problem mit meinem Windows 7 x64 System. Ich habe eine Logitech G5 Gaming Maus angeschlossen und Setpoint x64 installiert. Soweit so
6 Kommentare
0
6949
0
Fritz Box SL WLAN DHCP nicht deaktivierbar...?
Leider weigert sich die Fritz Box aber permanent, die WLAN DHCP Funktion zu deaktivieren und ich kann mir nicht erklären warum. Es wäre ja verständlich,
5 Kommentare
0
9486
0
WLAN mit Fritz Box SL WLAN als Acces Point über DGL-4100 - keine Konnektivität
Ich habe eine Internetanschluss bei Versatel und benutze das mitgelieferte DSL-Modem. Als Router verwende ich den DLINK DGL-4100. Heute nun wollte ich meine alte Fritz
3 Kommentare
1
6204
0
Printserver (Logilink PS002) für HP C4180 Problem
Hey liebe Spezialisten, ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenem Printserver (Logilink PS002). Wollte über ihn meinen HP C4180 AiO betreiben, jedoch wird dieser,
11 Kommentare
0
8439
0
GDATA IS 2010 Testversion silent install ?
Welchen Schalter muss ich also hinzufügen um während der Silent-Installation die Option "Als Testversion installieren" zu aktivieren? Gibt es da überhaupt die Möglichkeit das per
3 Kommentare
0
10336
0