Mitglied: Spector
Spector
Ich freue mich auf euer Feedback

OWA nicht direkt erreichbar

Erstellt am 17.06.2008

dann hast i-was verbogen was hast denn genau umgestellt wi gesagt ich hab grad keinen IIS hier zum schaun as und wie geklickt werden ...

13

Kommentare

OWA nicht direkt erreichbar

Erstellt am 17.06.2008

denken, drücken sprechen sorry klar kannst auch einen CNAME eintrag on extern machen, der direkt auf ein unerverzeichnis linkt, frag mich aber net wie ...

13

Kommentare

OWA nicht direkt erreichbar

Erstellt am 17.06.2008

der CNAME eintrag ist hietr ja uninteressant, da die Route ja stimmt und die IP richtig zugewiesen wird es liegt nur am IIS, da ...

13

Kommentare

OWA nicht direkt erreichbar

Erstellt am 17.06.2008

dazu musst du im IIS-Server den Standardpfad auf deinen /exchange stellen, damit darauf automatisch weitergeleitet wird. hab leider grad keinen zur Hand, sonst würd ...

13

Kommentare

Netzwerkdrucker wurde nach Update sehr langsamgelöst

Erstellt am 14.03.2008

Super danke jetmark!!! jetzt drucken die Drucker wieder richtig flott. Wie bist du darauf gekommen? HP-Support oder sowas? Mit freundlichen Grüßen Spector ...

5

Kommentare

Netzwerkdrucker wurde nach Update sehr langsamgelöst

Erstellt am 19.10.2007

es scheint so, als ob diese Problem mit dem SP2 von XP zusammenhängt. Was sind es für drucker? HP sind bei mir im Einsatz ...

5

Kommentare

WSUS Download Problemgelöst

Erstellt am 04.05.2007

ich habe dasselbe Problem, bei mir sind es aber nur 68 Updates, die angeblich Dateien erfordern. Wie finde ich heraus welche Updates das sind? ...

2

Kommentare

Windows Dienst auf Win 2000/2003 Server erstellen

Erstellt am 21.03.2007

der findet den binpath nichtjetzt weiß ich leider nicht, ob das so funktioniert, aber versuchs mal hiermit. binpath = ""C:\Programme\Subversion\bin\svnserve.exe" -service" und was für ...

6

Kommentare

WWW-Publishingdienst steht ewig auf Wird gestartet

Erstellt am 30.01.2007

Was sagt das Ereignislog? ist der Port evtl schon mit einem Apache Server oder Skype belegt? ...

3

Kommentare

Firmenweit Outlooksignatur vereinheitlichen

Erstellt am 30.01.2007

is schon öfters im Forum gefragt worden is freeware und funktioniert wunderbar ...

3

Kommentare

Auto Signatur Outlook corporated identity

Erstellt am 30.01.2007

Ich hab da in nem anderen Thread was gefunden. und die Software muss nicht installiert werden, sondern nur konfiguriert und per Login Script eingefbunden ...

5

Kommentare

MSDE SQL Server kann nicht zugegriffen werden

Erstellt am 02.06.2006

wenn du die Protokolle aktivieren willst: Start -> Aufsühren -> svrnetcn da kannst die einzelnen Protokolle aktivieren und nach dem Neustart des Servers funktionieren ...

3

Kommentare

Explorer hängt nach Start/Anmeldung

Erstellt am 02.06.2006

hast mal versucht ohne Netz hochzufahren also einfach mal Netzwerkkabel (sofern vorhanden) abziehen. ...

2

Kommentare

Keine Passwortabfrage bei Netzwerkfreigaben

Erstellt am 19.05.2006

Ich würde einfach Benutzer anlegen. also das heißt auf einem Laptop, auf das du von dem anderen zugreifen willst, legst du den Benutzer mit ...

4

Kommentare

Anmeldeskript lädt erst beim zweiten Anmeldevorgang

Erstellt am 16.05.2006

Hallo, ich habe dasselbe Problem, jedoch mit der Einschränkung, dass wir einen SBS 2003 verwenden und davor keine NT Domäne hatten. Clients, bei denen ...

5

Kommentare

Webalizer lässt Tage ausgelöst

Erstellt am 16.03.2006

Ja ein wenig schlauer bin ich jetzt. ich hoffe nur, dass ich vielleicht irgendwann mal eine Problemlösung vorlegen kannDanke nochmal an alle, die mir ...

18

Kommentare

Webalizer lässt Tage ausgelöst

Erstellt am 16.03.2006

- Webserver anhalten - access.log umbenennen - nicht fertig importierte Logdatei in access.log umzubenennen - Webalizer laufen lassen - access.log wieder in's Archiv - ...

18

Kommentare

Webalizer lässt Tage ausgelöst

Erstellt am 16.03.2006

Die Info is echt gut! Nur bringt sie mir noch rein gar nix, was mein eigentliches Problem angeht. <font class="code">LogFile /var/log/apache/access.log OutputDir /var/www/webalizer Incremental yes ReportTitle Statistiken für ...

18

Kommentare

Webalizer lässt Tage ausgelöst

Erstellt am 16.03.2006

Am besten ist es, die Statistikerstellung als Prerotate in der Logrotate-Konfigurationsdatei des Webservers einzutragen. OK, aber wie soll ich das anstellen? und der Umstieg ...

18

Kommentare

Webalizer lässt Tage ausgelöst

Erstellt am 15.03.2006

Manuell kannst Du nicht komplett eingelesene Logfiles noch mit "webalizer logfile" nachträglich auswerten. Gruss Stefan ok. jedoch zerhackts mir danach immer sämtliche Webstatistiken bis ...

18

Kommentare

Pfadangabe in Fußzeilen in Excel automatisch einbinden

Erstellt am 18.02.2006

OK ich habe in dem Fall falsch gefragt. VBA kann ich ja, aber wegen einem Addinda mach ich einfach eine xla und aktiviere das ...

6

Kommentare

Pfadangabe in Fußzeilen in Excel automatisch einbinden

Erstellt am 18.02.2006

Jede Datei anfassen kommt nicht in Frage ^^ Excel Addin, OK das hab ich noch nie gemacht, is das gut dokumentiert in der OIffice ...

6

Kommentare

Pfadangabe in Fußzeilen in Excel automatisch einbinden

Erstellt am 18.02.2006

das heißt quasi, dass es dann aber nicht in jeder schon vorhandenen Datei funktioniert, das ist das Problemeine Vorlage ist ja kein Problem, aber ...

6

Kommentare