Mitglied: Stache
Stache
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme Festplatte zu spiegeln bzw. clonen

Erstellt am 31.03.2009

Ok, deine Antwort beunruhigt mich ein wenig? 1. Wenn ich aber den Befehl genau so abschreibe müsste mein erwünsches Ergebnis erzielt werden oder? 2. ...

3

Kommentare

Win98 ohne CD-Laufwerk und ohne Diskettenlaufwerk installieren

Erstellt am 29.10.2008

Zitat von : - Du musst den Laptop irgendwie unter Win98 booten und dann formatierst du mit dem DOS format Kommando die Platte und ...

6

Kommentare

Win98 ohne CD-Laufwerk und ohne Diskettenlaufwerk installieren

Erstellt am 29.10.2008

Zweite Partition halte ich nicht für so gut, da die FP nicht so groß ist. Des Weiteren sehe ich das wie du dass das ...

6

Kommentare

Win98 ohne CD-Laufwerk und ohne Diskettenlaufwerk installieren

Erstellt am 29.10.2008

Hallo, genau diesen Adapter habe ich. Mir ist aber nicht klar wie das mit dem Vorbereiten gemeint ist, was muss ich da alles tun? ...

6

Kommentare

Internetverbindung vorhanden, trotzdem kommt die Meldung -Die Seite kann nicht angezeigt werden-

Erstellt am 09.05.2007

Proxyserver ist keiner installiert, Firewall die von Windows. Internetoptionen sind alle korrekt eingestellt bezgl. LAN-Einstellung. Ich denke eher an einen Virus o.ä. Stache ...

4

Kommentare

Logitech MX900, Bluetooth geht nichtgelöst

Erstellt am 27.03.2006

Also bei mir war es dann schließlich so: Man muss zuerst den SP2 deinstallieren, dann die BT und Logitech Software installieren, dann wieder SP2 ...

4

Kommentare

netzwerkbrücke lan wlan

Erstellt am 10.04.2005

Die IP - Adresse von PC2 ist die gleiche wie der GW ...

10

Kommentare

Internet über (W)LAN... Wie???

Erstellt am 03.04.2005

Also ich denke auch, dass du es wie Computius sagt, am besten dir einen DSL - Router zulegst. Ansonsten musst du an deinem PC ...

9

Kommentare