Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Logitech MX900, Bluetooth geht nicht

Mitglied: Stache

Stache (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2005, aktualisiert 27.03.2006, 19520 Aufrufe, 4 Kommentare

Maus funktioniert, Bluetooth Umgebung ist aber nicht vorhanden

Als ich meine MX900 installiert habe, kam die Meldung bei der Installation der Bluetooth-Software, dass bereits ein Bluetooth Gerät bei mir installiert sei, PDA, Handys usw. nun nicht mit diesem Receiver funktionieren, die Maus aber schon. Ich habe aber kein anderes Bluetooth Gerät an meinem PC und im Gerätemanager kann ich auch keins finden. Ebenso war früher immer das Bleutooth Sybol in der Taskleiste und es gab eine Bluetooth Umgebung im Arbeitsplatz. Dies fehlt aber nun alles.
Mitglied: porreepiepe
28.06.2005 um 09:48 Uhr
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.
Keine Bluetooth-Unterstützung mehr in Windows XP und die Installationssoftware von Logitech sagt, es ist schon eine Lösung installiert. Maus geht einwandfrei!

Kann uns jemand helfen, der sich mit sowas auskennt???

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: brilliant
27.03.2006 um 13:15 Uhr
Hallo,
hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung für Dein Problem gefunden,würde mich auch interessieren. Habe nämlich Probleme andere Bluetoothgeräte an den HUB anzuleden/bekannt zu machen. Softwareinstallation wird mit Fehlermeldung abgebrochen.

Logitech selbst hat nur Werbesprüche zu bieten.
würde mich über eine antwort sehr freuen
viele hgrüße
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: porreepiepe
27.03.2006 um 14:24 Uhr
Bei mir funktioniert wieder alles.
Ich habe mir vor der Logitechseite die neusten Treiber geladen und das war es schon.

Was ich nur nicht verstehe.... es lief einmal alles - auch mit den alten Treibern.
Dann SP2 von Windows XP Professional installiert und danach war Feierabend.

Aber der neue Treiber tut´s!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Stache
27.03.2006 um 16:21 Uhr
Also bei mir war es dann schließlich so:
Man muss zuerst den SP2 deinstallieren, dann die BT und Logitech Software installieren, dann wieder SP2 installieren.
Dann klappt alles problemlos.
Ob die neuen Treiber schon richtig im SP2 gehen weiß ich nicht, den letzten den ich noch ausprobiert habe, ging nicht. Meißtens ist auch nicht der Logitech-Treiber das Problem, sondern der Treiber fürs Bluetooth, die auch schwierig im Web zu finden sind!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Logitech Z623 Audioquelle
Frage von MarkowitschMultimedia & Zubehör

Liebe Techniker, woher weiß mein Logitech Z623 welche Audioquelle es nehmen soll? Klinke oder Cinch Es gibt ja keinen ...

Linux

Thinstation Logitech Unify Receiver Problem

gelöst Frage von klaus.micheaellLinux1 Kommentar

Guten Tag Leute, ich habe ein Problem bei der Thinstation, die Version 5.5 . Generell finde ich es super. ...

Windows 10

Logitech Downlad Assistent: system32 rundll32.exe

gelöst Frage von psy-tekWindows 102 Kommentare

Hi. In meinen Win10 Taskmanger ist ein Logitech Download Assistent beim Autostart eingetragen. Welcher auf: C:\Windows\System32 liegt. Unter "Programme ...

Multimedia & Zubehör

Logitech Kamera speichert keine einstellungen? C922 ProStream

Frage von Jayk0bMultimedia & Zubehör2 Kommentare

Ich habe eine C922 Pro Stream und dann viel mir mal auf das nach dem neustart das alle einstellungen ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore24 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...