Mitglied: stanley0815
stanley0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm zur Erstellung und Verwaltung von Logon-Skripts auf Windows Servern
Hallo Leute, ich suche nach einem Programm, mit dem man in einer Windows Server Umgebung Logon-Skripts erstellen und verwalten kann. Gibt es sowas überhaupt? wäre
8 Kommentare
0
3394
1
VPN mit iptables außerhalb als auch innerhalb des Firmennetzes
Hallo, hab mal eine konkrete Frage was VPN und iptables angeht. Also, derzeit ist es bei uns so, dass jedes Paket was mit VPN zu
3 Kommentare
0
3871
0
Mailversand zwischen 2 Server mittels SMTP
Hallo! Ich hab folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Also, auf Server1 läuft unser ERP System. Auf Server2 läuft der DC
2 Kommentare
0
3848
0
Unzustellbarkeitsberichte (NDR) bei Exchange 2000 abschalten
Hallo! Wie der Titel es schon verrät, würde ich gerne wissen wie man diese Unzustellbarkeitsberichte auf dem Exchange 2000 Server abschalten kann. Gibt es da
15 Kommentare
0
5663
0
Infopath mit AccessDatenbank
Guten Morgen! Habe folgendes Problem: Ich muss ein Formular mittels MS InfoPath erstellen. Es ist eine Art Servicebericht. Ich habe dort 2 Felder Namens Art.Nr
Hinzufügen
0
2998
0
SLR60 Autoloader mit SLR100 Taper
Hallo! Ist es möglich den Tandberg Autoloader SLR60 mit den SLR100 Tapes zu verwenden? Hoffe jemand hat damit erfahrung. vielen Dank mfg
1 Kommentar
0
3033
0
HP Designjet 450C unter XP 64-Bit
Guten Morgen an alle! Habe folgendes Problem und hoffe dass jemand schon Erfahrung damit hat. Wir haben in unserer CAD-Abteilung alles neue Workstations mit Windows
1 Kommentar
0
12994
0
Vorhandene Zellendaten aufspalten
Hallo! Hab folgende Frage: Ist es möglich, dass man aus einer Zelle die daten auspalten kann? Hab z.b. in der ersten Zelle drinstehen hallo du
5 Kommentare
0
3336
0
Beim Hochfahren eine VPN-Verbindung herstellen
Guten Morgen allerseits! Habe zwei fragen: Ist es möglich dass man eine vpn-verbindung automatisch beim hochfahren bzw. beim anmelden des Users herstellen kann? Wenn ja,
10 Kommentare
0
5730
0
Server aus der ersten administrativen Gruppe löschen
Hallo Jungs! So, ich muss euch wieder einmal eine Frage stellen: Wie kann ich einen Server aus der ersten administrativen Gruppe löschen? Es war so,
Hinzufügen
0
3778
0
Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen (Outlook und Blackberry)
Hi! Bekomme immer folgende Fehlermeldung, sobald ich bei einem bestimmten User in seinen Kalender etwas eintragen möchte: Outlook konnte auf die Frei/Gebucht-Informationen nicht zugreifen. Ein
6 Kommentare
0
19303
0
Dokumentvorlagen nicht kompatibel
Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Und zwar haben wir in unserem Netzwerk einen Ordner freigegeben, welcher die Dokumentvorlagen beinhaltet. Jetzt haben einige Clients noch
1 Kommentar
0
2791
0
Remote herausfinden welche Komponenten verbaut sind
Hallo! Gibt es eine Software, mit der man die Hardware-Komponenten der im Netzwerk vorhandene PC's herausfinden kann? Wäre super, denn ich hab keine Lust zu
8 Kommentare
0
8384
0
Outlook Excel Dateianhang lässt sich nicht öffnen
Hallo! Eine Userin hat ein ganz komisches Problem: Sie bekommt eine Excel Datei per Outlook geschickt. Wenn sie diese Datei öffnen möchte, öffnet sich nicht
Hinzufügen
0
9063
0