Mitglied: steffen
steffen
Ich freue mich auf euer Feedback

Keine zugriffsrechte auf Dateifreigaben

Erstellt am 14.10.2004

Arbeitsgruppe oder Domain es geht nicht beides! Arbeitsgruppenname ist frei definierbar. er muß nur auf allen Rechnern gleich sein. ...

3

Kommentare

ISDN, analog Flatrate dringend gesucht! Bezahle Höchstpreise!!!

Erstellt am 13.10.2004

Hallo, gehe mal auf www.kein-dsl.de da sind etliche Betreiber von DSL Funkstrecken. Gruß Steffen ...

11

Kommentare

Keine zugriffsrechte auf Dateifreigaben

Erstellt am 13.10.2004

Hallo, hier gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Zwischendurch SP2 aufgespielt und die oder eine andere Firewall aktiv? 2. Anmeldung immer noch an die Domain ...

3

Kommentare

Windows 2000 Server Lizenzserver aktivieren

Erstellt am 13.10.2004

Hallo, der Terminallizenzen muss man kaufen, um mit Benutzern darauf zugreifen zu können. Beim W2K Server ist nur eine zeitliche begrenzte Lizenz vorhanden. Ausnahme: ...

3

Kommentare

VPN vom client über Server mit Firewall auf Server mit Firewall nicht möglich

Erstellt am 11.10.2004

Hallo, so, das Problem habe ich mit leichten schönheitsfehlern gelöst. Bei Ken alle ausgehenden Ports öffnen und beim Client den 192.168.114.254 als zusätzlichen DNS ...

3

Kommentare

VPN vom client über Server mit Firewall auf Server mit Firewall nicht möglich

Erstellt am 06.10.2004

Hallo Goofman, schonmal danke für deine Antwort, aber das ist nicht mein Problem. Zusatzinfo: ich kann auch vom Server A ein VPN zu Server ...

3

Kommentare

PC fährt hoch, sobald ich auf eine Taste komme!

Erstellt am 05.10.2004

Hi, wenn das OK ist, sehe doch mal nach, ob du deinen PC wirklich ausschaltes? oder nur in den Standby schickst. (Energieoptionen) die Power ...

3

Kommentare

Win 2000 professional startet nicht mehr

Erstellt am 05.10.2004

Hallo, Habe das selbe for einer Woche mit einem Client nach Virus infektion gehabt. Versuche eine Reparatur Installation über die Win2K CD. ...

14

Kommentare