tine
Goto Top

PC fährt hoch, sobald ich auf eine Taste komme!

Hallo,
mein PC fährt hoch, sobald ich auf irgendeine Taste komme. Ich hab schon alles mögliche versucht, kann es aber nicht änder. Kann mir bitte jemand helfen
Vielen Dank schonmal
Tine

Content-Key: 2948

Url: https://administrator.de/contentid/2948

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: linkit
linkit Oct 03, 2004 at 17:20:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dies kannst du über das BIOS regeln, bei mir heißt die Option beispielsweise im Award Keyboard Power On oder KeyBoard PowerOn Function. Wie genau diese bei dir heißt, findest du in deinem Board Handbuch. Wenn du das nicht mehr hast, auf die Boardhertellersteite, da kannst du das Handbuch runterladen oder schau bei BIOS-Info.de vorbei, hier gibt es ein komplettes Kompendium
Member: steffen
steffen Oct 05, 2004 at 07:08:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn das OK ist, sehe doch mal nach, ob du deinen PC wirklich ausschaltes? oder nur in den Standby schickst. (Energieoptionen) die Power LED blinkt dann normal
Member: tine
tine Oct 06, 2004 at 08:52:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das Problem ist behoben, ich konnte die Einstellung im BIOS ändern.
Vielen Dank für die Hilfe.
Tine