Mitglied: stephan16
stephan16
Ich freue mich auf euer Feedback
Festlegen von Mailbox-Server per GPO
Guten Tag allerseits, Informationen 1x Domäne 3x SubDomänen mit je zwei eigenen DCs und Mailpostfächern und Exchange Hub-Transport-Server 3x Sites/Subnetze, jeweis pro Site die richtige
6 Kommentare
0
5473
0
WSUS - Restart Dialog beim User unterdrücken
Guten Tag, bei uns im Netz kommt bei Windows Updates, welche wir mit dem WSUS verteilen nach der Installation meistens der Dialog beim Benutzer, das
2 Kommentare
0
3889
0
NEC MultiSync LCD Auto RotationGelöst
Guten Morgen liebe administratoren, Ich habe hier einen NEC MultiSync LCD 1990FXp 19" den ich so einstellen muss, dass er beim Drehen des Bildschirms (also
Hinzufügen
0
4350
0
OpenSSH Tunnel ScanenGelöst
Guten Tag, ich tunnele verschidene Ports mittels Openssh (for Windows) auf meinen Heim-Rechner. Jetzt meine Frage, kann ich diese Ports durch Virenscanner scannen? Es wäre
2 Kommentare
0
5372
0
Palm V mit Outlook 2007 synchronisieren
Guten Tag, wir haben mehrere Palm's, vorallem Palm V. Nun haben wir eine Testreihe zu Office 07 gestartet. Das Problem ist nun das der Palm
2 Kommentare
0
9016
0
Smart Label Printer Spracheinstellungen
Guten Morgen, wir haben einen Smart Label Printer 240 mit dem Treiber v6.2.0.327, nun stellt der Treiber (und das Programm um die Etiketten zu drucken)
Hinzufügen
0
3372
0
U3 Profilspeicherplatz zu kleinGelöst
Guten Tag, wir haben im Netzwerk ein Problem mit U3 Sticks, wenn ein User einen U3 Stick einsteckt, werden ca. 25MB U3 Daten ins Userprofil
1 Kommentar
0
6501
0
Makro deinstallieren-löschenGelöst
Guten Tag, ein User hat ein Makro installiert, welches jedoch nicht den Sicherheitsrichtlinien entspricht. Darum muss es gelöscht werden. Nun, wie lösche/deinstalliere ich ein Makro?
4 Kommentare
0
17219
0
Keinen Plan von Remote über I-Net
Hallo Zusammen, wir hatten heute einen IT Kurs und da hat ein Klassenkamerade von mir mittels dem Programm Putty eine Remote Desktop Verbindung auf seinen
10 Kommentare
0
6735
1
.MSI Packete erstellen (Probleme mit discoz.exe)
Hallo, ich hab zwar schon diverse Posts in diesem Forum gesehen, bin aber nicht fündig geworden. Mit der discoz.exe bekomme ich nur fehlermeldungen, und der
3 Kommentare
0
8007
0
Intranet per Windows Exchange 2003 und Tutorials
Guten Tag, ich suche Tutorials rund um Windows Server 2003 und was man damit anstellen kann. Hab auch hier schon auf der Seite die Windows
5 Kommentare
0
5460
0