Mitglied: stephansch
stephansch
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme bei der Installation eines Terminal-Servers auf einem Server 2012R2gelöst

Erstellt am 19.10.2015

Moin, manchmal rafft der Server die Settings nicht. Du kannst die dann in der GPO nachsetzen: Dann ein Gpupdate und der Server sollte seine ...

5

Kommentare

Sonicwall TZ 180 W kein Zugriff auf Site-to-Site VPN über WLAN

Erstellt am 17.06.2009

Ahh, sorry das wollte ich natürlich noch dabei schreiben: Also Koch privat ist 192.168.103.0/24 koch wlan = 172.16.31.0/24 Also die regeln sind weitestgehendst von ...

8

Kommentare

Sonicwall TZ 180 W kein Zugriff auf Site-to-Site VPN über WLAN

Erstellt am 17.06.2009

Bitte schönallerdings bitte nicht hauen, ich habe vom routing nicht viel plan ;.-) Wlan Firma ...

8

Kommentare

Sonicwall TZ 180 W kein Zugriff auf Site-to-Site VPN über WLAN

Erstellt am 17.06.2009

Hallo PeMaty, ich kann beide Maschinen administrieren. Wenn ich dich richtig verstehe, dann muss ich auf dem tz190 folgende Route eintragen: 172.16.31.0 (Netz Wlan) ...

8

Kommentare

Acronis True Image Agent auf einem Suse 9.2 64 Bitgelöst

Erstellt am 30.07.2008

Hiho, wir mussten heute durch einen Blitzschlag die Server ungewollt neu starten. Jetzt klappt die Anmeldung an dem Agent. Warum kann ich leider echt ...

10

Kommentare

Acronis True Image Agent auf einem Suse 9.2 64 Bitgelöst

Erstellt am 23.07.2008

Wenn das die Lösung sein sollte, dann muss Acronis aber noch ne Schippe drauflegen. Wenn man Datensicherheit, durch Abschaltung von Sicherheitssystemen bekommt. Top44: Ich ...

10

Kommentare

Acronis True Image Agent auf einem Suse 9.2 64 Bitgelöst

Erstellt am 23.07.2008

Danke, eine Gui habe ich. Ich werde es morgen mal probieren. Was genau macht dieses SELinux eigentlich? Vielen Dank Stephan ...

10

Kommentare

Acronis True Image Agent auf einem Suse 9.2 64 Bitgelöst

Erstellt am 23.07.2008

Das ist ja mein Problem. Der 32bit Agent ist ja installiert. Allerdings bekomme ich von der Acronis Konsole auf dem (Windows) Backup Server zum ...

10

Kommentare

Acronis True Image Agent auf einem Suse 9.2 64 Bitgelöst

Erstellt am 23.07.2008

Ok, danke für die AntwortAber was soll mir das konkret sagen? Bzw. so weit ich weiss, ist ein Update der GLIBC nicht ganz so ...

10

Kommentare

FTP, Emule Port 80 erreichbar

Erstellt am 05.06.2007

Mal ne ganz blöde FrageBevor man Irgendeinen Port auf dem Ruter freigibt, sollte man sich nit vorher eine statische IP Adresse besorgenKeine Ahnung, DynDNS ...

11

Kommentare