Mitglied: stoppi
stoppi
Ich freue mich auf euer Feedback

WDS Deployment User im OOBE Teil überspringen, Unattend Code?

Erstellt am 16.03.2016

Hy, ich vermute jetzt mal, das als der erste Teil, dass Automatische zurückspielen des Aufzeichnungsabbilds gemeint ist. Das funktioniert ja. Als zweiten Teil meinst ...

4

Kommentare

E-Mail PDF Anhang automatisch drucken

Erstellt am 15.03.2016

Hy, habe vor einiger zeit ein Ähnliches Programm für dieses Problem gesucht. Bin dann bei "Mail Print 3.0" hängen geblieben. Vielleicht ist das was ...

7

Kommentare

WDS Deployment User im OOBE Teil überspringen, Unattend Code?

Erstellt am 15.03.2016

Hy, suche mal in der Datei folgenden String: <settings pass="oobeSystem"> Darunter sollte der Teil: <UserAccounts> <AdministratorPassword> <Value>*Passwort*</Value> <PlainText>true</PlainText> </AdministratorPassword> </UserAccounts> <AutoLogon> <Enabled>true</Enabled> <Username>Administrator</Username> <Domain>.</Domain> ...

4

Kommentare

Ping mit 3 Oktetten aber hinten 5 Zifferngelöst

Erstellt am 04.11.2015

Hy, das ich vielleicht manchmal in der Schule nicht aufgepasst habe, kann gut sein. Das es keinen "Unknown Host" ergibt, hätte man einfach mal ...

3

Kommentare

Htaccess-Schutz, der gewisse IP durchwinktgelöst

Erstellt am 04.11.2015

Hy, ich würde mal die Sonderzeichen vom Smiley weglassen und den Zusatz Deny from all dazunehmen. Des weiteren den IP-Bereich nicht auf einschränken, ...

4

Kommentare

Muss eine Lizenz mitgeliefert werden?

Erstellt am 27.10.2015

Morgen, Die Win 8 Lizenzen sind direkt im Rechner hinterlegt, also kein Key am Gehäuse. Um Win7 zu installieren kann laut Microsoft "irgendein" Win7-Key ...

20

Kommentare

Icinga Nagios - Verbindungsaufbau per NSCLIENT abgelehntgelöst

Erstellt am 30.07.2015

Ha, der wink mit dem Zaunpfahl brachte die Lösung: In der check_nt.cfg unter /etc/nagios-plugins/config/ war nicht wie in der Dokumentation angegeben die richtige define_command ...

2

Kommentare

Datenschutzgesetz - Vorratsdatenspeicherung - muß ich jetzt was beachten wenn ich ein Netzwerk betreibe?gelöst

Erstellt am 26.02.2008

MoinMoin, herzlichen Dank für die Hilfe. Werde mir dann mal was einfallen lassen müssen. Gruß Stoppi ...

4

Kommentare

Datenschutzgesetz - Vorratsdatenspeicherung - muß ich jetzt was beachten wenn ich ein Netzwerk betreibe?gelöst

Erstellt am 25.02.2008

Moin, es handelt sich hierbei um ein Netzwerk innerhalb eines Unterkunftgebäudes. Der Zugang wird über WLAN und WPA2 Verschlüsselung hergestellt. In diesem Falle handelt ...

4

Kommentare

IPCop mit Advanced Proxy - Lokale Authentisierung

Erstellt am 20.02.2008

MoinMoin, spitzenmäßig, auch nach so langer Zeit noch eine Antwort zu bekommen. Auch nach wie vor beschäftige ich mich mit dem IPCop. Derzeit läuft ...

5

Kommentare

Ideen für Server in einem Netzwerk mit vielen Voraussetzungen gesuchtgelöst

Erstellt am 17.09.2007

MoinMoin, ich bin noch am experimentieren und suchen, was es alles für AddOns gibt. Im Bereich IPCop bin ich absoluter Neuling. Erst mal reinfuchsen, ...

6

Kommentare

Ideen für Server in einem Netzwerk mit vielen Voraussetzungen gesuchtgelöst

Erstellt am 17.09.2007

Morgen, ich danke nochmals für die schnellen Antworten. Der IPCop läuft einwandfrei und nach einer langen Nacht und viel lesen und suchen im Internet ...

6

Kommentare

Ideen für Server in einem Netzwerk mit vielen Voraussetzungen gesuchtgelöst

Erstellt am 16.09.2007

Mahlzeit, das hört sich doch mal gut an. Inzwischen lade ich das Image runter und werde das mal ordentlich testen. Für weiter Ideen bin ...

6

Kommentare