Mitglied: strausmann
strausmann
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSyncgelöst

Erstellt am 03.02.2009

Sollte es keinen Backend Server geben, trift die Lösung hier nicht zu. Habe festgestellt das diese Problem beim gleichzeitigem schreiben auf ein Element vorkommt. ...

2

Kommentare

Benutzer das Recht zum beenden von Terminalsitzungen geben

Erstellt am 12.11.2008

Hallo nukular, habe die Einstellung soweit schon beim Kunden tätigen können. Aber leider bislang noch keine Rückmeldung von ihm bekommen. Melde mich dann sobald ...

6

Kommentare

Benutzer das Recht zum beenden von Terminalsitzungen geben

Erstellt am 11.11.2008

Super danke, ich werde es gleich mal versuche und gebe dann ein Rückmeldung Gurß Björn ...

6

Kommentare

Benutzer das Recht zum beenden von Terminalsitzungen geben

Erstellt am 11.11.2008

Hallo, danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte gerne das dieser Benutzer das Recht bekommt. Auch Sitzungen ...

6

Kommentare

Passwort abfrage nach einer Exchange migration

Erstellt am 17.10.2008

Hallo, entschuldigt die späte Rückmeldund. Also ich habe mal an beiden Orten geschaute und dort steht nichts mehr von dem alten Exchange weder seine ...

2

Kommentare

Outlook fragt ständig nach dem Passwort beim starten

Erstellt am 13.10.2008

Hallo, leider etwas zu früh gefreut. Der Fehler ist wieder da. Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut ! Es sieht so aus als ...

3

Kommentare

Outlook fragt ständig nach dem Passwort beim starten

Erstellt am 13.10.2008

Hallo, ich weiss nicht welche änderung es nun war das mein Problem scheinbar über Nacht, verschwinden ließ. Scheinbar hat sich irgendwas syncronisiert und damit ...

3

Kommentare

Verbinden zum Terminalserver dauert zu lang

Erstellt am 02.09.2008

Das Problem tritt bei allen unsern auf ! Mein Vorgänger hat mir gerade gesagt ! Das dieses Problem aufgetretten ist seit dem der alte ...

5

Kommentare

Verbinden zum Terminalserver dauert zu lang

Erstellt am 02.09.2008

Zitat von : - Server zulangsam, Intel Xeon E5410 Prozessor Server mal neu starten Schon probiert ! Hat leider keinen einfluss zuwenig arbeitsspeicher. 4 ...

5

Kommentare