Fehler - Unterstützungscode 0x85010014 beim Synchronisieren via ActiveSync
Nach einem IP wechsel auf dem Exchange Server kommt dieser Fehler
Hallo, wir betreiben einen Windows Exchange Server Standard 2003 unter anderem läuft auf dem auch der ActiveSync Dienst.
Gestern Abend haben wir unser Netzwerk geändert, sprich die IP hat sich auf diesem Exchange Server auch geändert.
Via Outlook, Web Access und IMAP läuft alles einwandfrei, nur die synchronisation via Mobile (ActiveSync) geht nicht mehr.
Auf dem Mobile erhalte ich den folgenden Unterstützungs Code: 0x85010014
Kann mir jemand weiterhelfen
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Hallo, wir betreiben einen Windows Exchange Server Standard 2003 unter anderem läuft auf dem auch der ActiveSync Dienst.
Gestern Abend haben wir unser Netzwerk geändert, sprich die IP hat sich auf diesem Exchange Server auch geändert.
Via Outlook, Web Access und IMAP läuft alles einwandfrei, nur die synchronisation via Mobile (ActiveSync) geht nicht mehr.
Auf dem Mobile erhalte ich den folgenden Unterstützungs Code: 0x85010014
Kann mir jemand weiterhelfen
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102257
Url: https://administrator.de/contentid/102257
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Sollte es keinen Backend Server geben, trift die Lösung hier nicht zu.
Habe festgestellt das diese Problem beim gleichzeitigem schreiben auf ein Element vorkommt.
Das einzige was dann hilft, ist die Syncronisation zu löschen und einen neue einzurichten. Dabei bitte im Exchange nicht vergessen das Geräteprofil aus dem Benutzerkonto zu entfernen.
Siehe:
Exchange Management Console -> Recipient Configuration -> Mailbox -> $Username$ -> Manage mobile devices.
Das Gerät entfernen.
Gruß
Björn
Habe festgestellt das diese Problem beim gleichzeitigem schreiben auf ein Element vorkommt.
Das einzige was dann hilft, ist die Syncronisation zu löschen und einen neue einzurichten. Dabei bitte im Exchange nicht vergessen das Geräteprofil aus dem Benutzerkonto zu entfernen.
Siehe:
Exchange Management Console -> Recipient Configuration -> Mailbox -> $Username$ -> Manage mobile devices.
Das Gerät entfernen.
Gruß
Björn