Mitglied: Sudden
Sudden
Ich freue mich auf euer Feedback

Filter bei der FritzBox 7590 umgangengelöst

Erstellt am 08.06.2022

Hallo, das mit dem Standardprofil funktioniert super! Vielen Dank für den Vorschlag IceBeer. Sorry für die späte Rückmeldung, hier war einiges los in der ...

30

Kommentare

Filter bei der FritzBox 7590 umgangengelöst

Erstellt am 04.06.2022

Hi Mirko und sabines, werde das mal testen und berichten. Vielen Dank! MfG ...

30

Kommentare

Filter bei der FritzBox 7590 umgangengelöst

Erstellt am 04.06.2022

Hallo an alle, ist wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht habe. Werde wohl einfach den Netzwerkstecker ziehen. Wenn er zum Router möchte, ...

30

Kommentare

Filter bei der FritzBox 7590 umgangengelöst

Erstellt am 04.06.2022

Hallo Stefan Kittel, wollte mir eigentlich keine neue Hardware anschaffen. Die FritzBox hatte genug gekostet damals. Aber danke für deinen Beitrag, werde das auf ...

30

Kommentare

Filter bei der FritzBox 7590 umgangengelöst

Erstellt am 04.06.2022

Hi Avoton, damit muss ich mich erstmal auseinandersetzen. Danke erstmal dafür. Aber gibt es denn keine Möglichkeit in der FritzBox diesen Rechner raus zu ...

30

Kommentare

Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)

Erstellt am 07.08.2015

Hi jodel32, diese Bedingung gibt es gar nicht. Mist! Habe Exchange 2007. ...

5

Kommentare

Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)

Erstellt am 07.08.2015

Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*bb-cc.de" ist" einstellen? ...

5

Kommentare

Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)

Erstellt am 07.08.2015

Hi grexit, werde mir das mal durchlesen. Vielen Dank schon mal. Schreibe dann ob mir das geholfen hat :) ...

5

Kommentare

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Readergelöst

Erstellt am 19.12.2014

Hi, habs hinbekommen. Es war tatsächlich so das die Data1.cab in dem ccmcache Ordner fehlte. Also habe ich nochmal alles überprüft und eine neue ...

15

Kommentare

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Readergelöst

Erstellt am 19.12.2014

Hi, ja kann ich. Eine manuelle Installation würde auch funktionieren, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. MfG, Sudden ...

15

Kommentare

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Readergelöst

Erstellt am 19.12.2014

Hi Xaero, muss wohl ein versehen gewesen sein. Das ist eine Testumgebung, deshalb SCCM für 3 clients. MfG, Sudden ...

15

Kommentare

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Readergelöst

Erstellt am 19.12.2014

Hi, ja, hab ich getestet. Leider ohne irgendeinen Erfolg. MfG, Sudden ...

15

Kommentare

MsiInstaller Fehler nach bei der Installation von Adobe Readergelöst

Erstellt am 19.12.2014

Hi ITvortex, leider noch nicht gelöst. Falls dies der Fall werden sollte, werde ich das selbstverständlich hier posten. MfG, Sudden ...

15

Kommentare

Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.gelöst

Erstellt am 11.12.2014

Hi Lochkartenstanzer, bootreihenfolge wars Aber nachdem ich dann die ursprüngliche Installation "entspiegelt habe, hat er mir wieder gesagt das Winload.exe defekt istMusste den BCD-Store ...

10

Kommentare

Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.gelöst

Erstellt am 09.12.2014

Hi leute, momentan sieht es so aus Ich habe im Slot 1 + 2 im Server das RAID1 mit den 300er Platten und im ...

10

Kommentare

Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.gelöst

Erstellt am 09.12.2014

Hi, wenn ich das alte RAID ganz weg mache, versucht er permanent neu zu startet. Kann ich hier irgendwie Screenshots posten? Vllt. wäre das ...

10

Kommentare

Kann nach Festplattenspiegelung nicht von der Festplatte starten.gelöst

Erstellt am 08.12.2014

Hi Urs, Habe das RAID mit der Datenträgerverwaltung von Windows gespiegelt. Mir wird keine Bootpartition angezeigt. Also gehe ich davon aus das ich keine ...

10

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 28.11.2014

Japs. Habs dann auch festgestellt :) Vielen Dank Uwe! MfG, Sudden ...

9

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 28.11.2014

klappt leider auch nicht ...

9

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 28.11.2014

Okay, habe alle Einstellungen gefunden, die damit zusammenhängen: 1. Name der Gruppenrichtlinieneinstellung: VBA für Office-Anwendungen deaktivieren 2. Name der Gruppenrichtlinieneinstellung: Automatisierungssicherheit 3. Name der ...

9

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 28.11.2014

Hat sich erledigt Einfach %Systemroot%\PolicyDefinitions öffnen und dann da reinJetzt muss ich nurnoch die passenden Einstellungen finden. ...

9

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 28.11.2014

Hi Uwe, wie bekomme ich die Templates in die GPMC? Habe die Verwaltung offen, aber wundere mich grade wie ich nun auf die Templates ...

9

Kommentare

Makro in Office2013 verbietengelöst

Erstellt am 27.11.2014

Hi Uwe, Sehr cool. Das klingt plausibel Habe die Templates vor Feierabend noch runtergeladen Werde das morgen direkt mal austesten und hoffen das es ...

9

Kommentare

Im TS3-Server einen Bouncer, der Musik Streamt

Erstellt am 12.07.2014

Hey Robobob, vielen Dank. werde mir das später mal ansehen. Das mit der Genehmigung ist mir bewusst. Ist aber keiner auf dem TS-Server Online, ...

2

Kommentare

Visual Basic 08. Form verändert sich nicht.

Erstellt am 16.05.2014

Ich habe ausversehen ein der Buttons als Accept Button definiert und start location geändert. Nun macht er es richtig. Kann es sein das es ...

1

Kommentar

Der Pfad eines Programmes soll überall funktionierengelöst

Erstellt am 15.04.2014

Hab das hinbekommen mit dem Pfad. Aber Die Reihenfolge muss doch noch irgendwie zu ändern sein, oder? MfG, Sudden ...

10

Kommentare

Der Pfad eines Programmes soll überall funktionierengelöst

Erstellt am 15.04.2014

Zitat von : Ich klinke mich jetzt hier aus, wird mir jetzt zu blödsorry. Miesepeter Die exe ist im Debug Ordner wo ich meine ...

10

Kommentare

Der Pfad eines Programmes soll überall funktionierengelöst

Erstellt am 15.04.2014

mit dir ist es wirklich schwer Ja ich weiß. Ich bin aber auch sehr dankbar für deine Hilfe :) Fakt ist, das Funktioniert so ...

10

Kommentare

Der Pfad eines Programmes soll überall funktionierengelöst

Erstellt am 15.04.2014

Das verstehe ich nicht. Wenn ich mein Programm weitergebe ist es gepackt. wenn es dann entpackt wird, liegen mein SoundSwitch.exe und EndPointController.exe in einem ...

10

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Okay, soweit hab ich das verstanden. Aber wenn ich jezz mein Programm starte, bekomme ich die Devices aufgelistet. wenn ich jetzt sagen wir mal ...

12

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Ahhh, perfect. jezz hab ichs gechekt. und diese controller exe kann ich dann in mein programm einbauen? ...

12

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Nimm die fertige EndPointController.exe aus dem ZIP-File. Zur Info: Das ist ein C Codeproject Ich verstehe nicht was ich damit machen soll. ...

12

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 01.04.2014

Ich finde den .NET code nicht auf dieser seite.und die sln in der zip ann ich mit meinem Visual Studio 2008 leider nicht öffnen. ...

12

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 31.03.2014

Achja, nochwas. Wenn ich mein Programm öffne steht als erstes in der Liste "Primärer Soundtreiber" kann ich das irgendwie wegbekommen? ...

12

Kommentare

Mit Hilfe vom DirectX SDK ein selectedDevice setzen.gelöst

Erstellt am 31.03.2014

Hi Uwe, hast du wirklich? Dann Sorry. Habs wahrscheinlich überlesen. Sorry. Ich werde das ausprobieren und berichten. Vielen Dank nochmal. MfG, Sudden ...

12

Kommentare

Ein Programm, dass mein Audio Output Device ändert.gelöst

Erstellt am 24.02.2014

Hey Uwe, wie immer sehr Hilfreich. Vielen, vielen Dank. Werde das bei Gelegenheit austesten und berichten. MfG, Sudden ...

5

Kommentare

Ein Programm, dass mein Audio Output Device ändert.gelöst

Erstellt am 23.02.2014

Hi Dobby, Es kann ja auch immer geöffnet sein das Programm, mein Rechner wird eh so gut wie nie Heruntergefahren und läuft stabil. Evtl. ...

5

Kommentare

Velleman Board: Digital Channel soll 3 Sekunden länger aktiv bleiben.gelöst

Erstellt am 11.12.2013

Hi Uwe, habs verstanden. Vielen, vielen Dank! MfG, Sudden ...

3

Kommentare

Velleman Board: Digital Channel soll 3 Sekunden länger aktiv bleiben.gelöst

Erstellt am 10.12.2013

Hi Uwe, Vielen Dank für den Denkanstoß. Sitze leider noch in der Schule herum. Melde mich wenn ichs probiert habe. MfG, Sudden ...

3

Kommentare

Wie mache ich daraus eine Schleife?gelöst

Erstellt am 20.11.2013

Hey, vielen Dank, aber hat sich schon erledigt :) MfG, Sudden ...

3

Kommentare