Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)
Hallo Admins,
einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert.
Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte Adresse (AA@bb-cc.de) gehen diese auch auf der neuen auftaucht (AA@cc-dd.de).
Nun möchte der Kunde, dass wenn eine eMail an "AA@bb-cc.de" gesendet wird, der Absender eine Nachricht bekommt, dass die neue Adresse "AA@cc-dd.de" lautet.
Wenn der Kunde allerdings die richtige Adresse benutzt, also AA@cc-dd.de, soll er keine Mitteilung bekommen.
Ist das irgendwie lösbar?
Vielen Dank im voraus.
einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert.
Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte Adresse (AA@bb-cc.de) gehen diese auch auf der neuen auftaucht (AA@cc-dd.de).
Nun möchte der Kunde, dass wenn eine eMail an "AA@bb-cc.de" gesendet wird, der Absender eine Nachricht bekommt, dass die neue Adresse "AA@cc-dd.de" lautet.
Wenn der Kunde allerdings die richtige Adresse benutzt, also AA@cc-dd.de, soll er keine Mitteilung bekommen.
Ist das irgendwie lösbar?
Vielen Dank im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279530
Url: https://administrator.de/contentid/279530
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Sudden:
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist"
einstellen?
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist"
einstellen?
(Achtung hier werden Regex-Ausdrücke verwendet !)
Gruß jodel32