Mitglied: Sunseeker2k2
Sunseeker2k2
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 empfängt sporadisch keine E-Mailsgelöst

Erstellt am 14.02.2012

Hallo, durch eine spätere Mitteilung unseres Hosting-Dienstleisters, kam es dort zu einer schweren Störung beim RAID-Verbund des Webservers. Durch die komplette Herstellung etc. ist ...

2

Kommentare

Exchange 2007 empfängt sporadisch keine E-Mailsgelöst

Erstellt am 10.02.2012

Hallo nochmal, schade, dass bis jetzt noch keiner eine Idee zu dem Problem hat. Ich habe nach einigen Nachforschungen aber nun folgenden Fehler festgestellt. ...

2

Kommentare

Änderung des Admin-Kennworts in einer Domäne - beste Vorgehensweise?gelöst

Erstellt am 08.02.2012

Hallo zusammen, vielen Dank noch einmal für Eure Antworten. Im Endeffekt haben wir uns vorher die Dienste angeschaut und nach entsprechender Absicherung, das Kennwort ...

7

Kommentare

Änderung des Admin-Kennworts in einer Domäne - beste Vorgehensweise?gelöst

Erstellt am 22.01.2012

Ok, dann werde ich dies im Laufe der Woche in Angriff nehmen. Gebe Rückinfo, wenn das Thema erledigt ist. Euch vielen Dank für die ...

7

Kommentare

Änderung des Admin-Kennworts in einer Domäne - beste Vorgehensweise?gelöst

Erstellt am 22.01.2012

Danke für die schnellen Antworten. Das heißt also, im AD beim Benutzer Administrator das Passwort neu setzen!? Zuvor noch Dienste, Backup etc. prüfen. Gibt ...

7

Kommentare

IPhone Exchange 2007 Verbindung per VPN plötzlich nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 20.01.2012

Hallo, nur zur Information, an diejenigen, die es interessiert. Der Fehler lag an der Firewall. VG ...

1

Kommentar

Zwei bestehende AD-Accounts mit Exchange 2007 Konto - Exchange Konto neu zuweisen

Erstellt am 03.10.2011

Danke Dir - werde morgen mal schauen, wie ich es genau machen werde. Melde mich dann erneut. Schönen Feiertag noch! Gruß ...

2

Kommentare

IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 02.10.2011

Besten Dank für alle Hilfestellungen. Wir haben die Verbindung nun per PPTP hergestellt und die Firewall entsprechend mit User Profilen angepasst. So können wir ...

10

Kommentare

IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 26.06.2011

Hi, also OWA wird im Unternehmen generell nicht genutzt. OWA von extern ist nicht möglich -also kein Webmail. Bin auch noch recht neu in ...

10

Kommentare

Smartphones und Verbindungsmöglichkeiten zu einem Exchange Server 2007gelöst

Erstellt am 26.06.2011

Hallo, danke für Eure Tipps zu dieser Thematik. Werde mir im Laufe der Woche mal ein paar Gedanken machen. Evtl. wäre BlackBerry die bessere ...

3

Kommentare

IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 25.06.2011

Hallo zusammen, endlich komme ich zum Antworten - ich habe es nun geschafft, dass unser Test - iPhone eine PPTP VPN Verbindung aufbaut. Über ...

10

Kommentare

IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 10.05.2011

Hi, besten Dank! Wird getestet! Melde mich wieder! VG ...

10

Kommentare

IPhone 4 per Exchange Active Sync verbinden - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 10.05.2011

Hallo, unser Exchange ist "intern" über OWA erreichbar. Wenn ich OWA wirklich von außen nutzen würde, wie wäre dann die URL? evtl. owa.meinedomäne.de ? ...

10

Kommentare

Änderung eines Benutzerkontos im AD und Exchange - neu anlegen oder umbenennen?gelöst

Erstellt am 01.05.2011

Hallo, habe Eure guten Ratschläge befolgt und alles ist wunderbar. Vielen Dank an Euch & noch einen sonnigen Sonntag! VG Sunseeker2k2 ...

3

Kommentare

Gruppenkalender für Outlook 2007 unter Exchange 2007gelöst

Erstellt am 28.04.2011

Danke, also verstehe ich das richtig, dass die privaten Termine nur im OWA geändert oder gelöscht werden können, da hier das privat-Flag außen vor ...

7

Kommentare

Miniaturansicht unter Ansicht im Windows Explorer für Anwender deaktivierengelöst

Erstellt am 21.04.2011

Hallo, erst einmal Danke für alle Antworten. Es ist Forderung der Geschäftsführung. Corporate Identity, "bginfo", etc. Diesbezüglich möchten wir dies unterbinden. Dies wird von ...

8

Kommentare

Gruppenkalender für Outlook 2007 unter Exchange 2007gelöst

Erstellt am 21.04.2011

So, ich habe nun heute die Ratschläge befolgt und es klappt soweit ganz gut. Ich habe quasi ein Postfach angelegt und die volle Berechtigung ...

7

Kommentare

Miniaturansicht unter Ansicht im Windows Explorer für Anwender deaktivierengelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hi MiniStrator, ich gucke mir morgen den Bereich der Gruppenrichtlinien noch einmal genauer an. Gebe dann Bescheid, ob diese Richtlinie vielleicht auch weiterhilft. Besten ...

8

Kommentare

Gruppenkalender für Outlook 2007 unter Exchange 2007gelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hallo Filipp, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde morgen diesen Vorgang probieren durchzuführen. Bin bei dieser Thematik, wie geschrieben, noch nicht ganz ...

7

Kommentare