Mitglied: sweiss3
sweiss3
Ich freue mich auf euer Feedback

psshutdown

Erstellt am 27.08.2008

Kann es sein, dass der Rechner 2 nur über den Hauptrechner erreichbar ist? Was passiert, wenn du den Rechner 2 als erstes herunterfahren lässt? ...

3

Kommentare

Default-Links - ist sowas möglich?

Erstellt am 10.07.2008

Danke, das mit der .htaccess - Datei klappt super! ...

5

Kommentare

Default-Links - ist sowas möglich?

Erstellt am 02.07.2008

Danke für die Antwort. Welche Art von "aktiven" Seiten würdest du empfehlen, und wie würde der Link dann aufgebaut sein? Viele Grüße ...

5

Kommentare

UltraVNC-viewer auf einem 2.Bildschirm anzeigen

Erstellt am 28.05.2008

Hi, das mag ja sein, aber hierbei handelt es sich ja auch um UltraVNC möglicherweise liegt ja daran mein Problem jedoch benötige ich die ...

3

Kommentare

fatal error C1010 - unexpected end of file while looking for precompiled header directive

Erstellt am 27.08.2007

Ja, es hing damit zusammen, dass ich nicht die Headerdatei "stdafx.h" eingebunden habe. Damit hat sich das Problem jetzt gelöst. ...

3

Kommentare

Vorgegebene Zeichenkette aus Dateinamen entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 05.02.2007

Vielen Dank. Funktioniert. Angrenzende Frage: Ist es nun noch moeglich, die zu entfernende Zeichenkette als zweiten Parameter zu uebergeben? ren %1 "%DName:%2=%" funktioniert ja ...

5

Kommentare

Vorgegebene Zeichenkette aus Dateinamen entfernengelöstgeschlossen

Erstellt am 05.02.2007

Funktioniert schon einmal gut, bis auf den Fall, wo im Pfadname ein Leerzeichen auftauchte: Ausschrift: for /f "delims=" %i in ('dir ""C:\Documents and Settings\user\My ...

5

Kommentare