Mitglied: Talon64
Talon64
Es wird oft die Redewendung benutzt: Ich habe schon Pferde vor der Apotheke ko.... gesehen [ Ihr wisst was ich meine. face-wink ]

Das gleiche kann ich all den Jahren von Computern, Betriebsystemen, Hardware, Netzwerken und Servern auch sagen...

Auf einen MAC Airbook Windows7 instalierengelöst

Erstellt am 14.09.2012

Hi, sorry ich hoffe ich habe den nun als gelöst makiert. Talon ...

12

Kommentare

Auf einen MAC Airbook Windows7 instalierengelöst

Erstellt am 15.08.2012

Liebe Kollegen und Aqui, ein sehr froher Admin schreibt Euch diesen Text. Es hat alles tadelos funktioniert. Das CD / DVD extern einfach an ...

12

Kommentare

Auf einen MAC Airbook Windows7 instalierengelöst

Erstellt am 14.08.2012

Hi, also Morgen geht es los mit dem was mir Aqui geschickt hat Bin sehr gespannt. Ich habe schon öfter erlebt, was ja so ...

12

Kommentare

2003 sbs mit 2000 client kein netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 10.08.2012

Hi, ich habe im Netzwerk 2003er, 2000 Server, Win7, Vista, Win XP und auch einen Win2000er Client Keine Probs werden alle erkannt. Mit dem ...

2

Kommentare

Auf einen MAC Airbook Windows7 instalierengelöst

Erstellt am 10.08.2012

Danke noch für die schnelle Antwort. Wenn ich nicht klar komme dann schreibe ich Dich an. LG: Talon ...

12

Kommentare

Auf einen MAC Airbook Windows7 instalierengelöst

Erstellt am 10.08.2012

@ aqui, sorry ich habe damit keine Erfahrung des wegen stelle ich die Frage hier im Forum wenn ich es wüste dann hätte ich ...

12

Kommentare

Frage zu Glasfasergelöst

Erstellt am 10.08.2012

@ MrNetman, Also kann ich die Zwei Netzwerkkarten Glasfaser einfach verbinden sehr gut. Herzlichen Dank. LG: Talon ...

14

Kommentare

Frage zu Glasfasergelöst

Erstellt am 10.08.2012

Ich stelle mir das vor: Die Server haben eine normale Gigabit - Lanschnittstelle in das Gigabit - Netzwerk. dort arbeiten sie unter einer Domäne ...

14

Kommentare

Frage zu Glasfasergelöst

Erstellt am 04.08.2012

Hi ich habe eine Frage: Bitte mich nicht erschlagen weil ich mich in das Thema einarbeiten will. 2 Server der eine soll durch den ...

14

Kommentare

Tätigkeiten eines System-Administratorsgelöst

Erstellt am 04.08.2012

Hi, Als Admin ist man ja immer nur dann sichtbar, wenn etwas NICHT funktioniert Ansonsten sieht man uns ja eher selten. Daher entsteht erfahrungsgemäß ...

21

Kommentare

Windows XP Prof. auf einem IBM x Series Server 346 installierengelöst

Erstellt am 06.07.2012

Der IBM Server XSeries345: Kotzkiste hoch 10 Ich habe folgendes gemacht denn man muss an die Zukunft denken SATA Controller eingebaut SCSI - Kram ...

20

Kommentare

Umstellung auf Windows 7 im Unternehmen (Vorgehensweise?)gelöst

Erstellt am 06.07.2012

Hi, was macht ihr denn mit den Windows XP Clienten Software Lizensen Server 2003 Lizens und Hardware ect??? Ich wäre da sehr interessiert. Also ...

35

Kommentare

Backup Programm für tägliche Sicherung gesucht.

Erstellt am 08.05.2012

Hi, Linux - System ist anders als Windows. Free Nass basiert auf Linux. Beim Linux werden alle Platten wie bei einer Eisenbahn an einander ...

23

Kommentare

Backup Programm für tägliche Sicherung gesucht.

Erstellt am 08.05.2012

@ SuperSonic *ggg*lol* Sorry ich kenne das Problem der Chefs Der Daimler darf ruhig kosten aber alles was man nicht sieht am besten umsonst ...

23

Kommentare

Backup Programm für tägliche Sicherung gesucht.

Erstellt am 26.03.2012

Hi, meine Erfahrung in Sachen Sicherungen am Server: 1. würde ich einen weiteren Server als Back Up und Sicherungsserver einrichten. Gebrauchten Server bekommt man ...

23

Kommentare

HILFE !!! HILFE!! SBS 2003 stockt immer wieder beim Datenzugriffgelöst

Erstellt am 19.12.2011

Hi zusammen, ich bin auf diesen Tread gestossen weil ich im Moment auch einen Fehler im Netzwerk habe der mich zur Verzweiflung treibt :( ...

9

Kommentare

Windows XP Prof. auf einem IBM x Series Server 346 installierengelöst

Erstellt am 06.10.2011

Hi zusammen, Der IBM Server XSeries345: Das Problem bei so einen gebrauchten Server ist immer in weit dieser keine technische Macken hat, jeden falls ...

20

Kommentare

Windows XP Prof. auf einem IBM x Series Server 346 installierengelöst

Erstellt am 04.10.2011

Hi Kajumar und @ All, *gg* hänge immer noch an dem Problem und nicht nur bei dem Server. Fakt ist: Man verbringt Stunden damit ...

20

Kommentare

Windows XP Prof. auf einem IBM x Series Server 346 installierengelöst

Erstellt am 25.09.2011

Hi, erst mal herzlichen Dank für Eure Antworten. Problem ist bei der Kiste: Auch andere Betriebsysteme brauchen den verdamten Treiber. Es ist ärgerlich das ...

20

Kommentare

Windows XP Prof. auf einem IBM x Series Server 346 installierengelöst

Erstellt am 21.09.2011

ich habe auch das Problem mit dem IBM - Server den ich günstig = Umsonst erworben habe. IBM_Server_xseries345 Finde alle Software und auch Treiber ...

20

Kommentare

Probleme mit 3 Routern im Netzwerk

Erstellt am 12.05.2011

@ aqui, Danke wegen dem einfügen von Bildern hat geklappt :-) Hatte vorhin als danach gesucht ;-) Also muss ich den Level On einfach ...

17

Kommentare

Probleme mit 3 Routern im Netzwerk

Erstellt am 12.05.2011

Hi, Ich habe jetzt mal eine weitere Skitze angefertigt, hoffe man kann alles erkennen. @ aqui, wie von Dir beschrieben würde ich die Router ...

17

Kommentare

Probleme mit 3 Routern im Netzwerk

Erstellt am 12.05.2011

@ Lochkartenstanzer und Carsten, herzlichen Dank für Eure Antworten ich versuche es noch mal zu beschreibe siehe Skitze oben. Im Prinziep sollen alle 3 ...

17

Kommentare

Probleme mit 3 Routern im Netzwerk

Erstellt am 11.05.2011

Carsten, Die 3 Router auf einen PC mit 3 Netzwerkkarten verbinden. Eine 4. Netzwerkarten zum link in das Netzwerk? Der PC mit den 4 ...

17

Kommentare

Probleme mit 3 Routern im Netzwerk

Erstellt am 11.05.2011

Hallo, es mag sein das ich einen Fundamentalen Fehler gemacht habe und auch nicht die Ahnung habe. Des wegen frage ich ja. Ich hatte ...

17

Kommentare

Mehrere IP Adressen in einem Netzwerk..?

Erstellt am 10.05.2011

@ brammer habe es als neue Frage eingestellt danke noch. Liebe Grüße: Talon ...

8

Kommentare

Mehrere IP Adressen in einem Netzwerk..?

Erstellt am 10.05.2011

Hallo alle zusammen: Da habe ich doch gleich auch ein Problem in der Art: 3 Internet - Zugänge mit: Level One w - lan ...

8

Kommentare

Problem mit Office 2003 und Office2007 in Excel Tabellen auf einen SBS2003gelöst

Erstellt am 31.08.2010

Hi, also Mittlerweile nutz die gesamte Abteilung Office2007. Bis her keine Probleme mehr. Dann war unter anderen ein defekter PC dazwischen. Wie man so ...

3

Kommentare

Windows 2003 im Netzwerk einrichten

Erstellt am 27.09.2009

Hi, ich konnte das Problem lösen. Ihr findet dazu einen Bericht von mir unter: LG: Talon ...

11

Kommentare

Netzwerk Probleme mit Smal Bussines Server 2003 und Windows Vistagelöst

Erstellt am 27.09.2009

Liebe Admins, soo Problem ist gelöst und die Lösung ist meisten so schräg das man es nicht fassen kann. Ich versuche das mal von ...

3

Kommentare

Netzwerk Probleme mit Smal Bussines Server 2003 und Windows Vistagelöst

Erstellt am 14.09.2009

Hallo Sascha, herzlichen Dank erst mal. Ich dachte mir schon fast das ich auf jeden Fall die SBS 2003 als echten Server einrichten muss. ...

3

Kommentare

Windows 2003 im Netzwerk einrichten

Erstellt am 11.09.2009

Hallo zusammen, ich bin realitiv neu hier bei Euch. Ich hätte in diesen Zusammenhang einige Fragen in Sachen Vernetzung usw. Mit SBS 2003, Windows ...

11

Kommentare