Mitglied: Testmann
Testmann
Ich freue mich auf euer Feedback

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 30.11.2020

Wie kann man den Beitrag als gelöst markieren? ...

12

Kommentare

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 28.11.2020

Moin danke für den Hinweis, aber wie im Ausgangspost mitgeteilt habe ich das gemacht und es hat nicht funktioniert! Reservierungen und Leases sind auch ...

12

Kommentare

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 27.11.2020

Hi Peter, weil weder die Reservierungen noch die Leases übertragen wurden. hatte nur vergessen das mitzuschreiben Weder mit den Methoden wie von mir genannt, ...

12

Kommentare

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 27.11.2020

affabanana Funktioniert genauso wenig Auch mit dem Parameter /all sind die Adressleases nicht importiert worden ...

12

Kommentare

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 27.11.2020

Danke, dass werde ich heute nach Firmenfeierabend probieren. Mal schauen, ob dann die Leases übernommen werden Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten? ...

12

Kommentare

DHCP 2008r2 Umzug auf 2019 werden die Adress Leases nicht übernommengelöst

Erstellt am 27.11.2020

Danke, nicht das ich wüsste. Das Scope ist ja auch soweit da, aber eben die Adressleases und die Reservierungen nicht ...

12

Kommentare

Server 2019 standard und Hyper V mit mehreren VM auf einer physikalischen Maschine

Erstellt am 02.03.2020

Moin Radiogugu, die beiden Terminalserver sollen sich insgesamt 30 User teilen. 2 TRM SRV's wegen Lastenverteilung, dass max 15 User gleichzeitig auf einer VM ...

3

Kommentare