Mitglied: Teutone
Teutone
Ich freue mich auf euer Feedback

AD Password Reminder Mailgelöst

Erstellt am 22.11.2018

Hi, thanks for your post. With the parameter $PSDefaultParameterValues'*:Encoding' = 'utf8' i completed the script and it runs perfect. Thanks to all for your ...

11

Kommentare

AD Password Reminder Mailgelöst

Erstellt am 14.11.2018

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Durch Erik und DerWoWusste habe ich das Script nun wieder zum Leben erweckt. Ich habe noch eine Kleinigkeit ...

11

Kommentare

AD Password Reminder Mailgelöst

Erstellt am 13.11.2018

Hallo, ich habe mal folgenden Befehl auf meine Mailadresse abgesetzt: Get-ADUser -Filter {EmailAddress -like "*@*"} -Properties und ich sehe nun alle Eigenschaften zu meinem ...

11

Kommentare

AD Password Reminder Mailgelöst

Erstellt am 13.11.2018

Hi, leider funktioniert das Script so auch nicht VG Teutone ...

11

Kommentare

Windows Server 2012 - Remote App speichert Credentials

Erstellt am 30.01.2017

Hi, die GPO ist nun umgesetzt. Es handelt sich hierbei um eine Computer GPO. Da es sich aber auch um Computer handelt, die von ...

7

Kommentare

Windows Server 2012 - Remote App speichert Credentials

Erstellt am 27.01.2017

Hallo mikrotik, danke für deine flotten Beiträge ;). Der Benutzer meldet sich nur im Browser ab. Die Windowsanmeldung bleibt gleich. Danach kommt der zweite ...

7

Kommentare

Windows Server 2012 - Remote App speichert Credentials

Erstellt am 27.01.2017

Toller Beitrag, weiter so. Ich werde nicht mal eben neue IT Landschaften aufsetzen. Wenn du meine Frage beantworten kannst bist du mein Held. Das ...

7

Kommentare

FritzBox - feste WAN-IP konfigurieren über cfg-Filegelöst

Erstellt am 17.10.2016

Hallo, hat keiner hierzu eine Lösung? Gruß Teutone ...

7

Kommentare

FritzBox - feste WAN-IP konfigurieren über cfg-Filegelöst

Erstellt am 06.10.2016

Hallo liebe Leute, ich komme mal aus meiner Versenkung empor. Ich benötige nur die Information, wo ich in der cfg-File die IP-Adresse des LAN1 ...

7

Kommentare

Active Directory - Delegation

Erstellt am 28.07.2016

Hallo Uwe, das sieht immer so einfach aus, aber ich mache wohl irgendwo einen trivialen Fehler. Ich sehe den Eintrag roomNumber nicht. Bei mir ...

8

Kommentare

Active Directory - Delegation

Erstellt am 16.06.2016

Hallo DerWoWusste, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe das Recht "Write room number" nicht gefunden. Du hast wahrscheinlich einen englischen Windows Server. In ...

8

Kommentare