Mitglied: thallinger
thallinger
Ich freue mich auf euer Feedback

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

Erstellt am 12.12.2006

hab ich schon probiert genauso wie chkdsk /r hat alles nix geholfen ...

10

Kommentare

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

Erstellt am 12.12.2006

bzw, gibt es irgendwo ne site wo man suchen kann was die einzelnen Parameter bedeuten? ...

10

Kommentare

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

Erstellt am 12.12.2006

ok gut, das prob wär mal gelöst, sorry, ich hab mich da nur verschaut, ging doch =D thx mal für das erste porb aber ...

10

Kommentare

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

Erstellt am 12.12.2006

ich hab Prof was is gemeint mit am Start F8, welcher start? ...

10

Kommentare

UNMOUNTABLE BOOT VOLUME

Erstellt am 12.12.2006

jo, thx für die antwort, nur das bringt mir nix, da ich ja nicht mal in windwos reinkomme, wie ich es in windows mache, ...

10

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 15.12.2005

Hallo! Ich weiß das PATA = IDE is =), und wie gesagt, das problem mit dem zuwenigen speicherplatzt liegt an WinXP, das ist das ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 14.12.2005

Hallo! Naja, hier handelt es sich um eine IDE festplatte und um keine SATA, also von daher, ja, kA Und das mit SP1 ist ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 14.12.2005

So, ich hab jetzt die Daten von der Samsung auf die WD gespielt und versucht auf der Samsung platte neu Aufzusetzten toll, funktioniert genausso ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 14.12.2005

Es is ne normale IDE Platte aber mein hauptproblem is ja nicht das er die restlichen 100GB nicht erkennt, das find ich nur irgendwie ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 11.12.2005

So, so wie ich das jetzt verstanden hab, hab ichs auch gemacht, und zwar folgendes: Hab mir das Prog runtergeladen, auf die Platte gespielt, ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 10.12.2005

nö, danke, w2k hab ich nicht original jaja, ich hab WinXp Pro tatsächlich orginal ;) nur an was könnte es tatsächlich liegen, das sich ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 10.12.2005

Beim Installieren schreibt er gar keinen fehler ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 10.12.2005

ja, das mit den 100 GB die mir fehlen is ja auch net mein Problem wirklich, mein Problem liegt darin das mir Windows dann ...

23

Kommentare

Windows wird fehlerhaft Installiert

Erstellt am 10.12.2005

Hallo! =) Schon klar, hab ich ja auch gemacht, habs auch schon so probiert, das ich vorher die Platte an meinen Laptop anhing, ihn ...

23

Kommentare

Absturz während Farcry spielen

Erstellt am 24.06.2005

Hallo Ja, nach ca 10 mins oder so, teilweise auch schon kürzer stürzt er ab. Wenn ich in Ventilator nebenbei rennen hab gehts, also ...

3

Kommentare

Sicherheitseinstellungen

Erstellt am 13.07.2004

hallo, naja, das geht ja irgendwie, nur blöderweise is es so, das erst ein besitzter hinzugefügt werden muss, also ich mein, die meisten datein ...

4

Kommentare