Mitglied: ThinkAbout
ThinkAbout
Ich freue mich auf euer Feedback

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 24.11.2011

Hallo, nein mein Interesse ist sehr groß nur verzweifle ich langsam :-) ich beschreibe euch gerne den letzten Standpunkt: ich habe zum Testen zur ...

22

Kommentare

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 21.11.2011

UPDATE! also ich habe es geschafft das es zum pieepsen aufhört! folgendes: zum einen habe ich das netzteil getauscht und das ledkabel nichtangehängt! (braucht ...

22

Kommentare

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 21.11.2011

habe aus den 4 rambänken 3 rausgenommen und den innersten (links) drin behalten noch immer selbe pieepen ...

22

Kommentare

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 21.11.2011

Also ich habe rechts unten am mainbord 8 so Zähne sag ich mal am 1 und 2er hängt das abel vom startknopf mit der ...

22

Kommentare

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 21.11.2011

haumiblau (*gg*) der p4 steckt ja! aber ich hbe nch immer 4 ramm blöcke drin soll ich die mal rausnehmen? jochem der ton geht ...

22

Kommentare

PC fährt nicht hoch! Peept nur!

Erstellt am 21.11.2011

hallo! also ich dachte erst auch das es der 4 pin stecker ist vom cpu danach habe ich auch den 24er pinstecker überprüft! scheint ...

22

Kommentare

Erste Anhaltspunkte für Firmennetzwerk mit max. 2 h Ausfallzeitgelöst

Erstellt am 25.10.2011

Alles in allem wart ihr mir alle eine große hilfe. es ist so: ich arbeite in einen Unternehmen 150 + Mitarbeiter und habe genau ...

14

Kommentare

Erste Anhaltspunkte für Firmennetzwerk mit max. 2 h Ausfallzeitgelöst

Erstellt am 25.10.2011

ich bin beim durchstöbern des forums auf sachen wie, USV und storage gestossen, die scheinen ganz wichtig zu sein bei solch einen vorhaben Ravers ...

14

Kommentare

Erste Anhaltspunkte für Firmennetzwerk mit max. 2 h Ausfallzeitgelöst

Erstellt am 25.10.2011

blöde gegenfrage wieso müssen die 2 kisten(Server) virtuelle maschienen laufen haben? sorry ist wirklich wirklich neuland für mich und wie funktioniert das spiegeln? ...

14

Kommentare

Erste Anhaltspunkte für Firmennetzwerk mit max. 2 h Ausfallzeitgelöst

Erstellt am 25.10.2011

ihr hängt euch zuviel auf der Sicherung der Daten auf. Klar die ist mir auch wichtig, aber wichtig ist mir, was brauche ich Hard-/Softwaretechnisch ...

14

Kommentare

Erste Anhaltspunkte für Firmennetzwerk mit max. 2 h Ausfallzeitgelöst

Erstellt am 25.10.2011

Hallo, nicht die Sicherung ist das problem wir haben schon paar mal das file von der Stunde zuvor oder Später geladen. Unser Problem ist ...

14

Kommentare