Windows Server
Win 2008 R2 Scheduled Task - Makro-Fehler bei MS Access
thomanderVor 9 JahrenFrageWindows Server

Hallo, ich habe einen Server 2008 R2. Auf diesem soll ein geplanter Task laufen, welcher auch wunderbar funktioniert, wenn man die Datei manuell startet. Es ...

Windows Server
Lokale Benutzer-Profile auf Terminalserver nach Domainmigration
thomanderVor 9 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier folgendes Problem: Unsere "Hauptdomain" wird abgeschaltet und alle User werden (inkl. SID-History) in eine neue Domain verschoben, wobei der Username ...

Windows Server
Domain Controller aber DHCP über Router
thomanderVor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Domain und AD, aber ich wollte hier jetzt mal einsteigen. Ich möchte ein Netzwerk mit 2 DC's ...

Microsoft
PC stürzt bei Spider Solitär ab
thomanderVor 13 JahrenFrageMicrosoft

Hallo, ich habe hier einen PC, der bei der "Benutzung" von Spider Solitär abstürzt. Im Ereignisprotokoll ist dann ein Eintrag vorhanden: Fehler -> Der Dienst ...