Mitglied: thommy75
thommy75
Ich freue mich auf euer Feedback
Ablösung SBS2011
Hallo alle Miteinander, so langsam muss ich mir Gedanken über die Ablösung meines SBS2011 machen :-(. Die Kiste ist nun - wie der Vorgänger SBS2003
6 Kommentare
0
2477
1
Webservices SBS2011 mit PFSenseGelöst
Hallo im Administrator.de-Forum, Mithilfe einiger Beiträge in diesem Forum und ein wenig sonstigem Google-Fund habe ich erfolgreich meinen bisherigen SBS2003 auf SBS2011 aktualisiert. Soweit funktioniert
3 Kommentare
0
2263
0
Frage zu Acronis Backup und Recovery 10 SBS Edition
Hallo im Forum, ich hatte dieses Thema vor längerem bereits schonmal gepostet, durch ein aktuelles Schlüssel-Erlebnis ist es wieder aktuell geworden. Trotzdem mache ich ein
2 Kommentare
0
6281
0
RAID1 auf Dell PowerEdge-Server defektGelöst
Hallo im Administrator-Forum, Ich habe ein riesiges Problem: Auf meinem Dell PowerEdge T300 läuft auf dem onboard SAS-RAID-Controller 6/iR ein RAID1-Volume. Gestern blieb der Server
6 Kommentare
0
14889
0
Internes LAN über VPN (SBS2003, ISA2004)
Hallo im Forum, Möchte gern von unterwegs (eigenes Notebook oder ggf. Kunden-PC) auf mein LAN zugreifen. Dazu habe ich bereits meinen SBS2003 (Premium, R2) und
9 Kommentare
1
7984
0
ISA2004-Server Ereignis 14147
Hallo im Forum, mein neu aufgesetzter SBS2003 R2 Premium läuft so weit und ist bereit für den Produktiv-Einsatz. Ein paar Fehler und Warnungen sind in
Hinzufügen
0
4719
0
MS SBS 2003 Premium R2 und Acronis True Image für Windows SBS
Hallo im Administrator-Forum, Betreibe nun schon seit längerem einen SBS 2003 Premium R2 und sichere bisher nur mit NTBackup. Nun hatte ich kürzlich einen kleinen
2 Kommentare
0
4747
0
Formulare und VBA
Hallo im IT-Forum, bin gerade dabei, ein Word-Formular zu erstellen. In dem gibt es haufenweise Kontrollkästchen und Textformularfelder, die auch ineinander greifen sollen. D.h.: 1.
7 Kommentare
0
23686
0
NAS in SBS 2003-Domäne (Aktualisierungsdienste)Gelöst
Hallo im IT-Forum, bin gerade auf ein kleines Problem gestossen: Mein Server SBS 2003 R2 Premium läuft soweit, Clients sind auch drin und werden von
2 Kommentare
0
9162
0
SBS2003 und CNAME
Hallo im IT-Forum, bin gerade am Einrichten meines SBS2003 R2 Premium-Servers. Momentan bin ich am IIS und den Webseiten. Standardmässig erfolgt der Aufruf z.B. von
2 Kommentare
0
4924
0
Welcher SBS2003 ist der Richtige - Standard oder Premium?Gelöst
Hallo im IT-Forum, Mein Betrieb (ca. 15 PC's) wird gerade umstrukturiert und nun ist die EDV dranBisher habe ich den SME-Server eingesetzt, aber irgendwie bin
10 Kommentare
0
5295
0