Mitglied: tob1

tob1

Ich freue mich auf euer Feedback
Datenbanken
MySQL Cursor durchlaufen schlägt fehl
gelöst tob1Vor 11 JahrenFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Access Datebank zu migrieren, auf ein MySQL 5.1.41 System. Die Daten in der alten Datenbank sind quasi nicht ...

Datenbanken
Oracle 9i - XMLDOM Funktionen liefern null
tob1Vor 12 JahrenFrageDatenbanken

Hallo Zusammen, ich muss für die Uni in einem Seminar versch. Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit Oracle alle Tupel einer Relation mit versch. Mechanismen als ...

E-Mail
Linux Courier-pop3 - Login failed nach Update
tob1Vor 13 JahrenFrageE-Mail

Hallo alle zusammen, ich habe kurzem ein Systemupdate gemacht, darunter auch das Courier Packet. Danach konnte ich mit meinem Postfächern nicht mehr via POP3 anmelden, ...

Exchange Server
Exchange - 2 Exchange Server nur Kalendar abgleichen
tob1Vor 14 JahrenFrageExchange Server

Hallo, ich habe einen Exchange 2003 Server in der Firma, und einen Exchange 2003 Server privat zuhause, jeweils unterschiedliche Domänen und unterschiedliche Exchange Organisationen, eine ...

PHP
txt-Datei mit file() laden - array search liefert immer null false
gelöst tob1Vor 14 JahrenFragePHP3 Kommentare

Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir da jem. helfen und zwar habe ich eine txt-Datei im folgenden Format ########## PROZESSOR Name: AMD Athlon(tm) ...

Apache Server
Apache - DirectoryListing - File Anzahl Zeichen
gelöst tob1Vor 14 JahrenFrageApache Server4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Linux Webserver auf dem Apache läuft in der Version 2.0.54-5 inkl. Confixx Premium 2003. Ich habe nun unter einem Benutzer unter ...

Windows Server
DC aus ADS entfernen?
tob1Vor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

So hallo alle mit einanderich hab da ein kleines problem und zwar haben wir in der firma 3 server alle win 2000 server version so ...

Windows Server
Active Directory Struktur grafisch darstellen
tob1Vor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

darunter gehört auch ein Active Directory und wir müssen einen Plan abgeben wo die einzelnen OU's und Gruppen und Benutzer und so weiter aufgezeigt sind ...