Mitglied: toelma
toelma
Ich freue mich auf euer Feedback

Arbeitsgruppe vs. Domäne

Erstellt am 08.08.2007

es soll so aussehen: Microsoft Windows-Netzwerk -Domäne1 -PC1 (reales Domänenmitlied) -PC2 (reales Domänenmitlied) -PC3 (nur Mitglied der Arbeitsgruppe it Name "Domäne1") klappt das wenn ...

3

Kommentare

automatischer Login an CNC Maschine mit WIN XP im Netzwerk

Erstellt am 07.08.2007

fast perfekt, mit gpedit.msc sieht das schon super aus. Wo muss ich aber jetzt mein Passwort fest hinterlegen? Ich hatte vermutet unter Computerkonf.-Administrative Vorlagen-System-Netzwerkanmeldung ...

6

Kommentare

automatischer Login an CNC Maschine mit WIN XP im Netzwerk

Erstellt am 07.08.2007

das hört sich plausibel an, die biegt sich dann logischerweise auch nicht mehr zurück auf Ursprung wenn ich wieder aus der Domäne "rausgehe". Also ...

6

Kommentare

2 verschiedene Firmen (Server) an einem Switch

Erstellt am 13.12.2005

so hat jetzt ne weile gedauert, abr jetzt weiß ich was ich will (wenn das so geht): Die (bzw. einzelne spezifizierte User) aus Netz ...

7

Kommentare

2 verschiedene Firmen (Server) an einem Switch

Erstellt am 21.11.2005

ja, stimmt da fehlen noch einige Infos Also es sind 2 getrennte Domänen mit jeweils festen IP-Adressen an den Clients. Die Adressbereiche wie geschrieben ...

7

Kommentare

Rotes X im IE-Fenster

Erstellt am 13.06.2005

Ja, drucken geht jetzt wieder, nachdem ich die Instellungen am Computer auf die "neue" IP umgebogen habe Ich habe bei mir so ein komisches ...

2

Kommentare

Wer steckt hinter lokaler IP Adresse?

Erstellt am 17.05.2005

Hallo, die Meldung ist 673, habe aber zwischenzeitlich entdeckt, dass noch jemand das Problem hat: Ich werde jetzt mal versuchen den Patch von MS ...

6

Kommentare