TorontoIch freue mich auf euer FeedbackBeiträge1Kommentare7Level1Neue Kommentare Logfile Auswertung Telefonanlage am 31.08.2009Das sollte auf jeden Fall automatisiert funktionieren, also bräuchte ich hier mindestens ein VB-Skript, das Entsprechendes automatisiert macht ...Druckerwarteschlange hängt weil zu löschender Auftrag nicht gelöscht wird am 13.05.2009Ähm nein? Die Clients sind doch diejenigen die die Druckaufträge an die Warteschlange übergeben - reagiert diese nicht ...Druckerwarteschlange hängt weil zu löschender Auftrag nicht gelöscht wird am 12.05.2009Okay, dann ist es, wie ja bereits geschrieben, ein Bug, der nicht ohne Weiteres gelöst werden kann. Man ...Druckerwarteschlange hängt weil zu löschender Auftrag nicht gelöscht wird am 12.05.2009@abra2k: Damit ist das Problem doch nicht behoben? Druckerwarteschlangendienst beenden - net spooler stop Druckerwarteschlangendienst starten - net ...Alle KommentareAlle Beiträge Alle Beiträge- Fragen- Anleitungen- Tipps- Allgemeine Beiträge- Infos & News- Reports-Meinung (IMHO)Sortiert nach Erstellung Sortiert nach ErstellungBestbewertetMeistkommentiertAufrufeSortiert nach Titel (A-Z)Sortiert nach Titel (Z-A)Alle Sprachen Alle SprachenDeutschEnglischToronto am 31.08.2009NetzwerkeLogfile Auswertung TelefonanlageWir haben in unserem Unternehmen eine Telefonanlage im Einsatz. Für diese Anlage sollen nun umfangreiche Statistiken anhand der AnruferLogs angefertigt werden. Dazu ist ein Tool9 Kommentare075760