Logfile Auswertung Telefonanlage
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass individuelle Logfiles auslesen kann.
Wir haben in unserem Unternehmen eine Telefonanlage im Einsatz. Für diese Anlage sollen nun umfangreiche Statistiken anhand der AnruferLogs angefertigt werden.
Dazu ist ein Tool oder Skript notwendig, dass entsprechend die vorliegenden CSV-Dateien auswerten kann, die Filterkriterien also praktischerweise selbst angelegt werden können.
Ist jemandem von euch ein kostenloses Tool in diesem Bereich bekannt?
Alternativ würde ein kleiner Verweis auf entsprechende C#-Hilfestellung auch funktionieren...
Vielen Dank schon einmal,
Thomas
ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass individuelle Logfiles auslesen kann.
Wir haben in unserem Unternehmen eine Telefonanlage im Einsatz. Für diese Anlage sollen nun umfangreiche Statistiken anhand der AnruferLogs angefertigt werden.
Dazu ist ein Tool oder Skript notwendig, dass entsprechend die vorliegenden CSV-Dateien auswerten kann, die Filterkriterien also praktischerweise selbst angelegt werden können.
Ist jemandem von euch ein kostenloses Tool in diesem Bereich bekannt?
Alternativ würde ein kleiner Verweis auf entsprechende C#-Hilfestellung auch funktionieren...
Vielen Dank schon einmal,
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123858
Url: https://administrator.de/contentid/123858
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, ich kenne da ein paar sehr brauchbare Tools. Kostenpflichtig wäre etwa dieses oder das kostenlose Pendant hier. Wenn es ein wenig umfangreicher sein darf empfiehlt sich kostenpflichtig auch das hier oder widerum sein kostenloses Pendant hier.
Um erst mal an die Files heran zu kommen wird bei einer größeren Anlage bestimmt FTP oder SSH möglich sein.
Manuel
Um erst mal an die Files heran zu kommen wird bei einer größeren Anlage bestimmt FTP oder SSH möglich sein.
Manuel
Hallo,
abgesehen von den Empfehlungen meines Vorschreibers, gibt es immer noch die Möglichkeit das der Hersteller dementsprechende Logfiles mit einer passenden Software auswertet, respektive dir diese Software gegen Einwurf verschiedener Münzen überlässt.
Vielleicht gibst du mal insofern ein paar Tipps raus um was für eine Telefonanlage es sich handelt.
brammer
abgesehen von den Empfehlungen meines Vorschreibers, gibt es immer noch die Möglichkeit das der Hersteller dementsprechende Logfiles mit einer passenden Software auswertet, respektive dir diese Software gegen Einwurf verschiedener Münzen überlässt.
Vielleicht gibst du mal insofern ein paar Tipps raus um was für eine Telefonanlage es sich handelt.
brammer
Ok, dann mal als Denkansatz:
- Daten automatisch scriptgesteuert per FTP o.ä. aus der Anlage holen
- anschließend die Daten per VB-Script in die DB übertragen
Zitat von @manuel-r:
Ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt. Und wenn du meinen
Beitrag gelesen hättest, hättest du das gesehen
Ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt. Und wenn du meinen
Beitrag gelesen hättest, hättest du das gesehen
Du hast recht...
hatte mir den href nicht angeschaut...