Mitglied: Woolfsmann
Woolfsmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Ping in VPN Verbindung bricht ab
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Remotedesktopverbindung über einen VPN Tunnel. Ich kann die VPN Verbindung aufbauen und danach sowohl den VPN Server
1 Kommentar
1
5095
0
Druckbereich bei Excel Sheet in Word
es geht um ein Word Dokument womit Angebote erstellt werden. In das Word Dokument bette ich ein Excel Sheet ein wodrin die Angebots Positionen zusammengerechnet
1 Kommentar
0
4348
0
Nach 30 Minuten Inaktivität benutzer abmelden Windows XPGelöst
Hallo , ich suche eine Lösung bei Win XP Pro Rechnern nach 30 Minuten Inaktivität Benutzer abzumelden. Wichtig ist Abmelden nicht Sperren. Wenn dabei Daten
4 Kommentare
0
11535
1
Inventarisierungstool mit Software Versionkontrolle
Hi, ich suche ein Inventarisierungstool für ein Windows Netzwerk im moment von WinXP ohne SP bis hin zu Win Server 2003 es währe schon wenn
5 Kommentare
0
9366
0
Langsame Terminalserver Abmeldung nach Druckertreiberinstallation
Hi, Ich habe einen Win 2003 R2 Terminalserver auf dem ich letzte Woche Windowsupdates und einen Druckertreiber für einen HP Laserjet P1006 installiert. Danach dauerte
1 Kommentar
0
5181
0
printf PhänomenGelöst
Hi zusammen, ich benutze ActivePerl 5.10 Build 1004 unter WinXP und habe ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann. Kann das mal einer von
3 Kommentare
0
4515
0
Netzwerkprogrammierung ASTM Protokoll
Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe vor mir für dich ich wohl Hilfe brauche. Es geht darum ein Gerät das Messwerte ermittelt an ein System
1 Kommentar
0
8992
0
7zip sehr langsam bei UNC Pfaden
Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu 7zip in der Commandozeilen Variante, aber erstmal zum verwendungszweck. Ich habe Daten die sich gut Packen lassen, diese
2 Kommentare
0
7610
0
Manchmal Falsche Farben bei Videoanwendungen
ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu Linux. Auf meinem System mit dual core 3 GHz, 4GB Ram, Geforce8800 und einer DVB-S Karte Wenn die
Hinzufügen
0
4318
0
WSUS 3 SQL ProblemGelöst
Hallo, ich habe einen Windwos 2k3 R2 Server, dieser ist DC und hat vor 3 monaten auch den WSUS in der Version 3 übernommen, neben
1 Kommentar
0
10066
0