woolfsmann
Goto Top

Druckbereich bei Excel Sheet in Word

Hallo zusammen,

es geht um ein Word Dokument womit Angebote erstellt werden.

In das Word Dokument bette ich ein Excel Sheet ein wodrin die Angebots Positionen zusammengerechnet werden. Dazu wird ein Rabatt eingegeben und das Ergebniss auch angezeigt.

Also

Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €

Summe 100€
Rabatt % 40
Gesamtsumme 60 €

Das soll man in der Word Datei alles sehen . Im Ausdruck aber nur

Staubsaugen 55 €
Wischen 45 €

Die Summe wird dan per Hand in den Word Bereich auserhalb des Exel Sheets eingegeben das macht bei komplizierteren Rechnungen Sinn für nen glatten Betrag.

Ich habe versucht das mit nem Druckbereich zu lösen aber der scheint beim Drucken egal zu sein.

Hat da einer ne Idee für mich ?

Gruß
Woolfsmann

Content-ID: 152867

Url: https://administrator.de/contentid/152867

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr

DopeEx
DopeEx 12.10.2010 um 19:46:31 Uhr
Goto Top
Warum machst dus nich einfach direkt in exel da kannst du die Druckbereiche ohne Probleme individuell einstellen die dann auch so gedruckt werden wie man die einstellt?

LG