Mitglied: toto090781
toto090781
Ich freue mich auf euer Feedback

Abschlussprojekt FISI - 2010

Erstellt am 13.01.2010

Vielleicht hat noch jemand ne Idee im Bereich ISA oder Exchange? ...

10

Kommentare

Abschlussprojekt FISI - 2010

Erstellt am 11.01.2010

Es sind ca. 35 Leute die einen Windows Arbeitsplatz haben. Wir haben schon Netzlaufwerke, da aber nicht jede Abteilung Zugriff auf die Laufwerke der ...

10

Kommentare

Abschlussprojekt FISI - 2010

Erstellt am 11.01.2010

ja aber nen Projekt ohne Plan zu machen geht ja auch net deswegen hab ich das mit Linux geschrieben. Nen Apache mit Linux bekomm ...

10

Kommentare

Abschlussprojekt FISI - 2010

Erstellt am 11.01.2010

die Idee ist echt nicht schlecht das kann ich sogar auf einem bestehenden Server einrichten. Danke! ...

10

Kommentare

Sitzungsdauer Usergelöst

Erstellt am 06.08.2009

Ja zukünftig werde ich auch die Script Lösung fahren. Wäre nur gut gewesen wenn ich jetzt aktuell die Sitzungsdauer eines Users nachschauen könnte. Aber ...

6

Kommentare

Sitzungsdauer Usergelöst

Erstellt am 06.08.2009

Ja diese Varainte kenn ich, es geht darum das ich wissen wollte ob ich es jetzt ohne so ein Script nachvollziehen kann!? ...

6

Kommentare

Betriebsrars PC in Domäne

Erstellt am 30.06.2009

Weiß denn jemand ob es detaillierte "Datenschutzrichtlinien" gibt???? ...

5

Kommentare

Betriebsrars PC in Domäne

Erstellt am 25.06.2009

also kann ich ihn prinzipiell wie jeden anderen Client im Netz behandeln außer das ich er ein paar GPO´s mehr bekommt und halt keine ...

5

Kommentare

Inventarisierung des Netzwerksgelöst

Erstellt am 05.01.2009

Danke erstmal für die schnellen antworten. Werde die gemachten Vorschläge erstmal ausprobieren. ...

4

Kommentare

Hp4050 Papiereinzug

Erstellt am 21.12.2007

kann man generell nicht sagen wie weit das Papier eingeyogen wird. ...

10

Kommentare

Hp4050 Papiereinzug

Erstellt am 20.12.2007

ich rate mal die Fehlebeschreibung: ab und zu zieht er kein Papier ein. ab und zu zieht er 2 oder mehr seiten ein. ab ...

10

Kommentare