Mitglied: Traxtormer
Traxtormer
Ich freue mich auf euer Feedback

Xml per Makro Importieren funktioniert nur bei bestimmten Excel

Erstellt am 28.11.2017

Ist ja gut OK, ich seh es mir an! ;-) Danke dir trotzdem mal für den Input! ...

6

Kommentare

Xml per Makro Importieren funktioniert nur bei bestimmten Excel

Erstellt am 28.11.2017

Jetzt erstellt er mir bei Zeile 22 leider immer eine (Text-)Zelle mit Inhalt =SUBSTITUTE(RC-1," " & RC-2,"") Folglich setzt er bei der Spalte F ...

6

Kommentare

Xml per Makro Importieren funktioniert nur bei bestimmten Excel

Erstellt am 28.11.2017

Hello, da gibt er mir leider bei Zeile 18 des Codes einen Laufzeitfehler 438 - "Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht". Wüsstest du ...

6

Kommentare

Von Autodesk Inventor 2016 per VBA-Makro (for Applications) Parameter in Excel übertragen (Windows 10 64-bit)

Erstellt am 10.11.2017

Also ich habe ja schon das gesamte 32-bit Office neu installiert, und zwar ohne den "Cleaner"das hat leider nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das ...

3

Kommentare

Excel - Summe einer Formel mit einer enthaltenen Reihe mit Dezimalzahl

Erstellt am 24.08.2017

Hello! Naja dann fragen wir mal anders herum: Wie muss ich die Funktion ändern, dass: 1. die Laufvariable der Funktion ("1:") bei (Null) ...

10

Kommentare

Excel - Summe einer Formel mit einer enthaltenen Reihe mit Dezimalzahl

Erstellt am 24.08.2017

Das Thema ist, dass die Zelle B3 eine Dezimalzahl ist und keine Ganze!! ...

10

Kommentare

Excel - Summe einer Formel mit einer enthaltenen Reihe mit Dezimalzahl

Erstellt am 24.08.2017

Waren alle als Standard formatiertauch eine Umformatierung auf Typ Zahl hat nichts geändertich nehme an, dass es an der Kombination der Funktionen liegt oder ...

10

Kommentare

Homepage für innovatives Produkt (mit CAD-Modell eingebettet): Grundlegende Empfehlungengelöst

Erstellt am 28.06.2017

Alles klar Leute! Ich danke euch für eure Geduld und die ehrlichen Meinungen. LG ...

11

Kommentare

Homepage für innovatives Produkt (mit CAD-Modell eingebettet): Grundlegende Empfehlungengelöst

Erstellt am 28.06.2017

Ich liebe lange Wege. :-) Erfahrung ist etwas, das nicht von alleine kommt und ich beschäftige mich sehr gerne mit neuen Sachen. Ad 1) ...

11

Kommentare

Homepage für innovatives Produkt (mit CAD-Modell eingebettet): Grundlegende Empfehlungengelöst

Erstellt am 28.06.2017

Zuerst mal vielen Dank für die ehrlichen Antworten! Ich verstehe, dass es sicher kein leichtes Unterfangen ist: Ich sehe also 2 Optionen: 1. HP ...

11

Kommentare

Zwei Excel (2010)-Instanzen geöffnet: Auch nicht ausgewählte Zellen werden kopiert

Erstellt am 05.02.2016

Das mit den Formeln würde ich verstehen, das hier dann Werte übernommen werden. Bei einer getroffenen Auswahl erscheint es mir unlogisch, dass hier noch ...

5

Kommentare

Zwei Excel (2010)-Instanzen geöffnet: Auch nicht ausgewählte Zellen werden kopiert

Erstellt am 03.02.2016

Hello, ja, wie geschrieben sind sie als einzelne Bereiche (Maus und Strg) markiert, eben ohne "Peter". Es ist ein komplett neues Excel-Fenster, nicht einfach ...

5

Kommentare

Indirekte Zitierung in Word 2013 (Englische Version)

Erstellt am 19.01.2015

Hmmmich habe sicherheitshalber mal alle Stylesheets reinkopiert. Bei "IEEE-Reference Order" hat er mir jetzt trotz folgendem Feldtext nur 1 ausgegeben: CITATION Kra14 \p "35 ...

5

Kommentare

Indirekte Zitierung in Word 2013 (Englische Version)

Erstellt am 15.01.2015

Hallo Uwe, du hast recht, bei anderen Stilen funktioniert der \f-Schalter. Interessant! Ich würde dennoch gerne diesen IEEE-Zitierstil einhalten und kenne mich mit einer ...

5

Kommentare

Empfehlungen für programmierbare Displays (keine Touch-Screens)

Erstellt am 24.09.2012

Hello, genau so hätte ich mir das gedacht, dass ein µP dazu kommt und im Prinzip alles "verwaltet". Es muss gar kein Touch-D sein, ...

3

Kommentare

COM-Port Übertragungsparameter herausfindengelöst

Erstellt am 06.03.2012

Sie sterben zwar öffentlich aus, aber bei Raffinerien z.B.: im internationalen Raum nicht! Deswegen hätte es mich interessiert LG ...

6

Kommentare

COM-Port Übertragungsparameter herausfindengelöst

Erstellt am 06.03.2012

Wow danke für die schnellen Antworten, ich stelle mir ein Gerät vor das man an jeden seriellen Port anschliesst und einem genau den Typ ...

6

Kommentare

PS-2-Keyboard unter Windows 7 x64 Home Pro wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe schon probiert neu zu starten, habe auch mal 10 min gewartet nach dem Restart, ob sich was ...

4

Kommentare

Ein Batch von Wechseldatenträger soll ein Batch am Festplattenlaufwerk öffnen....Danach das Batch auf Wechseldatenträger schliessen und Stick entfernengelöst

Erstellt am 19.08.2010

OK da hast du recht :) echo ist schnell entlarvtnaja es war ja einen versuch wert ^^ Es geht mir da darum, dass dieser ...

6

Kommentare

Ein Batch von Wechseldatenträger soll ein Batch am Festplattenlaufwerk öffnen....Danach das Batch auf Wechseldatenträger schliessen und Stick entfernengelöst

Erstellt am 19.08.2010

Hello Leute, das ganze ist natürlich nur ein kleiner Teil meines kleinen "Programms". Da das ganze dann doch recht umfasssend ist und ich sehr ...

6

Kommentare

Bei Abfrage einer Variablen Absturz des Batchsgelöst

Erstellt am 11.08.2010

Dankeschön für die schnelle Hilfe. PS: Ich finde dieses Board einfach super. ...

4

Kommentare

Bei Abfrage einer Variablen Absturz des Batchsgelöst

Erstellt am 11.08.2010

Zuerst mal danke für deine Antwort. Nein leider. Genau das selbe. Hmmhabe echt keine Idee wie man das Problem umgehen kann. SG ...

4

Kommentare

Unbekannter Fehler bei Variable in Pfadangabegelöst

Erstellt am 12.09.2008

Aber eine frage hätt ich noch! Kann man alle Icons vom Desktop per batch löschen? LG ...

6

Kommentare

Unbekannter Fehler bei Variable in Pfadangabegelöst

Erstellt am 12.09.2008

Hallo! Dankeschön wieder mal. Ich weiß nicht warum ich je ohne dieses Forum leben hab können. LG, Daniel ...

6

Kommentare

Unbekannter Fehler bei Variable in Pfadangabegelöst

Erstellt am 12.09.2008

:) du bist mein Held! Aber wie kann ich es dann machen, dass er dann diese Variablen korrekt ohne Abstände nimmt(sie wurden wirklich ohne ...

6

Kommentare

Ein Batch an einer bestimmten Stelle startengelöst

Erstellt am 12.09.2008

Dankeschön genau das hab ich gemeint! Auch wenn ichs nicht so beschrieben habe :) LG ...

4

Kommentare

Ein Batch an einer bestimmten Stelle startengelöst

Erstellt am 11.09.2008

Bitte Leute wäre wirklich super! Ist zimlich dringend! LG ...

4

Kommentare

Per Batch Desktop- sowie Explorer-Einstellungen änderngelöst

Erstellt am 11.09.2008

Super! Ihr wart mir eine große Hilfe. Danke Leute. LG ...

4

Kommentare

Per Batch Desktop- sowie Explorer-Einstellungen änderngelöst

Erstellt am 11.09.2008

Hättest du vielleicht noch einen alternativen Vorschlag? Wenn nein, könnntest du mir vielleicht die o.a. passenden Registe-Ordner angeben? Vor allem gelten dann diese Einträge ...

4

Kommentare