RemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab
Erstellt am 08.10.2013
Hi Belloci! Nein, diese Einstellungen sind nicht definiert. Einzig und allein die automatische Abmeldung bei getrennten Sitzungen ist definiert. Wie gesagt, das Problem tritt ...
6
KommentareGetrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher
Erstellt am 08.10.2013
Hallo Ralph. Die Einstellungen sind indentisch. Gruß ts ...
9
KommentareRemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab
Erstellt am 08.10.2013
Hallo zusammen! Leider hat die Energieoption auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt ...
6
KommentareRemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab
Erstellt am 04.10.2013
Danke für eure schnellen Antworten. Der Server steht auf "Höchstleistung" und die von euch genannte Option ist deaktiviert. An den Client komme ich momentan ...
6
KommentareGetrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher
Erstellt am 01.10.2013
Hallo. Leider haben wir das Problem immer noch nicht lösen können. Folgendes haben wir bislang durchgeführt: -virtuellen Arbeitsspeicher von Client und Server erhöht -Arbeitsspeicher ...
9
KommentareGetrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher
Erstellt am 30.07.2013
Hallo zusammen! Hat niemand eine Idee? ...
9
KommentareGetrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher
Erstellt am 23.07.2013
Hallo Ralph. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Problem besteht weiterhin. Der Terminalserver ist nun, genau wie der Win7-Client, mit den aktuellsten ...
9
KommentareGetrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher
Erstellt am 15.07.2013
Hallo Ralph. Vielen Dank für die Antwort. Die Clients holen sich die Updates selbst. Wir haben das Netzwerk vor Kurzen übernommen und noch nicht ...
9
KommentareBlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem User
Erstellt am 24.01.2013
Die Einstellungen sind soweit drin gewesen. War grad beim Kunden vor Ort und habe den Server mal komplett stromlos gemacht (auusversehen, wollt eigentlich den ...
11
KommentareBlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem User
Erstellt am 24.01.2013
Guten Morgen! Habe es soeben getestet. Senden ist sowohl von dem Administrator als auch von dem Blackberry-Konto möglich. Habe das Gerät auch grade nochmal ...
11
KommentareBlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem User
Erstellt am 23.01.2013
Zitat von : - Teste es doch einfach, meld dich als Administrator an einem Client mit Office an, Starte Outlook und aktiviere den "Button" ...
11
KommentareBlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem User
Erstellt am 23.01.2013
Ja hat wie gesagt ein ehemaliger Kollege eingerichtet ;) Bei unserem BlackBerry-Server ist das auch so gelöst wie RIM es empfiehlt! Ja diese Einstellungen ...
11
KommentareBlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem User
Erstellt am 23.01.2013
Danke für die schnellen Antworten. Bei mir ist der domänenadmin gleichzeitig der bes-Admin. Das hat ein ehemaliger Kollege so beim Kunden eingerichtet. Bzgl. der ...
11
KommentareSmall Business 2011 Essentials Upgrade Standard
Erstellt am 20.07.2012
Ja wie die Kunden halt so sind Kleines Unternehmen, E-Mail-Server brauchen wir nicht, Server soll günstig sein Und nun brauchen sie es doch ;) ...
2
Kommentare