ts-wela
ts-wela
Ich freue mich auf euer Feedback

RemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab

Erstellt am 08.10.2013

Hi Belloci! Nein, diese Einstellungen sind nicht definiert. Einzig und allein die automatische Abmeldung bei getrennten Sitzungen ist definiert. Wie gesagt, das Problem tritt ...

6

Kommentare

Getrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher

Erstellt am 08.10.2013

Hallo Ralph. Die Einstellungen sind indentisch. Gruß ts ...

9

Kommentare

RemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab

Erstellt am 08.10.2013

Hallo zusammen! Leider hat die Energieoption auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt ...

6

Kommentare

RemoteApp-Verbindung bricht nach 30-45 Minuten ab

Erstellt am 04.10.2013

Danke für eure schnellen Antworten. Der Server steht auf "Höchstleistung" und die von euch genannte Option ist deaktiviert. An den Client komme ich momentan ...

6

Kommentare

Getrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher

Erstellt am 01.10.2013

Hallo. Leider haben wir das Problem immer noch nicht lösen können. Folgendes haben wir bislang durchgeführt: -virtuellen Arbeitsspeicher von Client und Server erhöht -Arbeitsspeicher ...

9

Kommentare

Getrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher

Erstellt am 30.07.2013

Hallo zusammen! Hat niemand eine Idee? ...

9

Kommentare

Getrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher

Erstellt am 23.07.2013

Hallo Ralph. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Problem besteht weiterhin. Der Terminalserver ist nun, genau wie der Win7-Client, mit den aktuellsten ...

9

Kommentare

Getrennte RemoteApp - Fehler virtueller Speicher

Erstellt am 15.07.2013

Hallo Ralph. Vielen Dank für die Antwort. Die Clients holen sich die Updates selbst. Wir haben das Netzwerk vor Kurzen übernommen und noch nicht ...

9

Kommentare

BlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem Usergelöst

Erstellt am 24.01.2013

Die Einstellungen sind soweit drin gewesen. War grad beim Kunden vor Ort und habe den Server mal komplett stromlos gemacht (auusversehen, wollt eigentlich den ...

11

Kommentare

BlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem Usergelöst

Erstellt am 24.01.2013

Guten Morgen! Habe es soeben getestet. Senden ist sowohl von dem Administrator als auch von dem Blackberry-Konto möglich. Habe das Gerät auch grade nochmal ...

11

Kommentare

BlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem Usergelöst

Erstellt am 23.01.2013

Zitat von : - Teste es doch einfach, meld dich als Administrator an einem Client mit Office an, Starte Outlook und aktiviere den "Button" ...

11

Kommentare

BlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem Usergelöst

Erstellt am 23.01.2013

Ja hat wie gesagt ein ehemaliger Kollege eingerichtet ;) Bei unserem BlackBerry-Server ist das auch so gelöst wie RIM es empfiehlt! Ja diese Einstellungen ...

11

Kommentare

BlackBerry Enterprise Server - Probleme mit einem Usergelöst

Erstellt am 23.01.2013

Danke für die schnellen Antworten. Bei mir ist der domänenadmin gleichzeitig der bes-Admin. Das hat ein ehemaliger Kollege so beim Kunden eingerichtet. Bzgl. der ...

11

Kommentare

Small Business 2011 Essentials Upgrade Standardgelöst

Erstellt am 20.07.2012

Ja wie die Kunden halt so sind Kleines Unternehmen, E-Mail-Server brauchen wir nicht, Server soll günstig sein Und nun brauchen sie es doch ;) ...

2

Kommentare