Mitglied: turnaway1
turnaway1
(PC-) Client Management,
License Management,
Software Deployment,
Web Application/Service Development,
Active Directory,
Windows 200x Server (x=3,8,...)
Oracle RDBMS
Hyper-V
Server 2008 R2 SP1 vorbereiten zum remote Verwalten mit ServerManager von Windows 8 Client aus.Gelöst
Hallo zusammen, ich bereite eine Umstellung meiner AD-Domäne von Server W2k8 R2 Sp1 Core auf Server W2k12Std Core vor. Dazu habe ich eine VM mit
5 Kommentare
0
2316
0
Hyper-V VHDs mit Server 2008 R2 unbrauchbar?
Alle VMs sind im Hyper-V Manager nach der Neuinstallation weg. Das ist nachvollziehbar. Deren Definitionen und die dazugehörigen VHDs (virtuelle Harddisks) liegen natürlich noch auf
4 Kommentare
0
6015
0
Via VB.Net Bilder in Word einfügen und skalierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte von VB.Net aus ein Bild in Word einfügen, von dem ich vorher die Grösse berechnet hab, die es in Word dann
1 Kommentar
0
9411
0
Shutdown ok aber W2K8 Server bootet immer wieder neuGelöst
Wer weiss was über die Mechanismen, die nach dem erfolgreichen shutdown (im Eventlog vermerkt) einen Rechner wieder hochziehen? Was teilt das Betriebssystem auf welche Weise
23 Kommentare
0
10077
0
Windows 2008 - RAID 5 Umzug möglich?Gelöst
Server aktuell Mainboard: P5B Deluxe S-775 Prozessor: Pentium 4 640 (3 2GHz) S775 RAM: 3 GB DIMM GB, PC-1066, DDR2 System: Windows 2008 Server (GUI)
6 Kommentare
0
10051
0
ADPrep funktioniert bei domain upgrade auf W2K8 nichtGelöst
Seit Jahren läuft meine 1-DC-Domäne mit Windows Server 2003 klaglos, aber der Pentium III könnte ja mal "abrauchen". Daher habe ich mich für eine Domain
4 Kommentare
0
11018
0