Mitglied: Turtle2k
Turtle2k
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Bild bei Windows Media Player

Erstellt am 27.11.2006

Konntest du denn schon vorher irgendwann Videos abspielen? Hast du alle Codecs installiert, die zum Abspielen des Videos beitragen (DivX, NimoCodecPack, )? Das ist ...

4

Kommentare

Rueckstufung User von Administrator zum Hauptbenutzer bei servergespeicherten Profi

Erstellt am 11.10.2006

Hallo, das Thema ist zwar schon ein wenig älter, aber da ich das Problem jetzt auch habe, möchte ich nochmal darauf zurückkommen. Unsere Domänen-User ...

2

Kommentare

VPN funktionert / aber wie greife ich auf Daten zu??

Erstellt am 27.01.2006

Hast du mal geschaut, ob der Server und dein Client im gleichen Subnet sind? Was für IPs haben beide bei der VPN-Verbindung? Wie hast ...

9

Kommentare

VPN funktionert / aber wie greife ich auf Daten zu??

Erstellt am 27.01.2006

LOLfast zur gleichen Zeit abgeschickt ...

9

Kommentare

VPN funktionert / aber wie greife ich auf Daten zu??

Erstellt am 27.01.2006

Halllo Thomas, ich bin auch grade dabei mich ein bissl näher mit der VPN-Welt zu beschäftigen. Wenn du also eine Verbindung hergestellt hast, bekommst ...

9

Kommentare

MMC startet nicht und alles was damit zusammenhängt

Erstellt am 06.01.2006

Hallo! Ich habe das Problem nun gelöst. Irgendwann kam mal eine Meldung, dass das Ereignisprotokoll voll ist. Kann ich mir zwar nicht so recht ...

4

Kommentare

MMC startet nicht und alles was damit zusammenhängt

Erstellt am 06.01.2006

Also auf den Server rauf komme ich auch direkt, kann nur keine Einstellungen dort machen, was mit der MMC zu tun hat. Über Remote ...

4

Kommentare