Mitglied: uwe0307
uwe0307
hätte ich blos was gescheites gelernt und nicht Wirt, dann müsste ich nicht soviel googeln....
XenDesktop - Windows 7 RDP geht nicht mehrGelöst
Windows 7 ist auf einem ESX installiert und wird per XenDesktop 4.0 Express verteilt wobei die User zugewiesen sind. Sobald der XenDesktop Client installiert ist
1 Kommentar
0
7224
0
Adresscache - Mails kommen nicht an
Also ich habe mehrere Clients welche per POP/SMTP Mails versenden mit den selben Symtomen. Wenn die Clients Mailadressen per Autocomplete vervollständigen lassen werden die Mails
3 Kommentare
0
4486
0
POP3 User haben keinen Zugriff auf SMTP Server
Wie oben beschrieben könne POP3 User zwar Mails empfangen aber eben nicht senden. Folgende Einstellungen sind gewährleistet: Firewall: Ports 110 & 25 geöffnet / NAT
2 Kommentare
0
5066
0
Transtec - Erfahrungen
Hallo zusammen Derzeit sind wir auf einer 100% DELL Schiene. Nun da hier je länger je mehr kleine Firmenkunden schlechter gestellt werden suche ich nach
1 Kommentar
0
4632
0
Postfächer verschieben und zurückholen
Hallo zusammen habe folgende Problemstellung Aufgrund von temporären Problemen mit OWA und RPC musste ich ein paar Postfächer von Server1 auf Server2 oder Server3 verschieben.
1 Kommentar
0
7168
0
Sehr dummer Fehler - Domänenname firma.firma
Hallo zusammen Ich bin sicher, dass ich der erste Depp bin der ein AD mit firma.firma anlegt. Ich habe schon Exchange installiert, Clients angelegt (dabei
2 Kommentare
0
4158
0